ZitatOriginal geschrieben von Jay
Das wirklich spannende für mich ist die Haptik/Materialmix/Wertigkeit des 5s.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich am Materialmix des 5S etwas ändert gegenüber dem 5er?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Das wirklich spannende für mich ist die Haptik/Materialmix/Wertigkeit des 5s.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich am Materialmix des 5S etwas ändert gegenüber dem 5er?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drago
Ich frage mich ernsthaft, was da spannend sein soll.
Ein "Touch Sensor" oder Fingerprintscanner ist mir so was von egal, ein "Killerfeature" ist das sicherlich nicht.
LTE-Unterstützung aller Frequenzen ist wirklich ein Muss, ansonsten enttäuscht Apple noch mehr.
Was an bunten iPhones eine "schicke Idee" sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Wenn es überhaupt eine Idee ist, dann sicherlich nicht von Apple, denn bunte Handys gibt es seit Jahrzehnten von anderen Herstellern. Und komm mir jetzt bloß keiner, wenn Apple dies macht, dann sei dies zwar ein aufgegriffene Idee, aber dann applelike perfekt umgesetzt.
Und viel mehr wird da auch nicht kommen, eine Spannung kann ich überhaupt nicht empfinden.
DocHool: Volle Zustimmung :top:
So lange man/ich nicht genau weiß was alles raus kommt
bleibt es spannend klar, was sonst?
Die Verpackung/Verkauf (wenn es denn so wie auf den Fotos kommt)
ist schon Apple like und schick.
Dennoch vertrete ich die Meinung von seatopen.
Es ist die Massen/Low Budget Version!
Auch ich will nicht unbedingt wieder ein Plastik mobile.
Was manche hier immer mit den "Killerfeatures" wollen...?
Meinst du dann NFC (was derzeit kaum einer braucht) oder "Screen follow by eyes",
oder ac Netz wo noch kaum jemand Router daheim hat und man danach dann
wieder mosert der SOC funktioniert nicht richtig...?
Wenn dir diese Killerfeatures wichtig sind und du dann professioneller mit dem
Gerät arbeiten kannst wenn es auf einer Induktionsladeplatte geladen wurde,
dann solltest du lieber zu einem anderem Forums Teil/Produkt wechseln
![]()
![]()
[QUOTE] Original geschrieben von DocHool
hm .... wenn Samsung, Nokia, HTC, LG oder Sony Plastik (Verzeihung, Polycarbonate *Verarschungsmodusan*) verbauen, dann ist das billiger Schrott ... bei Apple dagegen kaum bis garkeine Kritik, im Gegenteil, total überhöhte Preisspekulationen werden als berechtigt angesehen und werden nichtmal im Ansatz kritisch hinterfragt. Naja, war schon immer so und wird auch immer so sein ... Apple wirds freuen [/QUOTE
Glaube du solltest mal viele Beiträge hier lesen.
Es gibt genug die schreiben sie finden das nicht gut...!?
Schon vor Monaten wurde das geäußert.
Muss man deswegen gleich Seitenweise (wo es noch nicht mal released wurde)
Kritik äußern?
Man kauft es halt einfach nicht und gut ist.
Zumal hier noch die Option bleibt etwas hochwertigeres dieser Marke zu kaufen.
Ich hoffe, dass die Eloxierung beim schwarzen 5s diesmal beständiger ist, da ich gerne wieder von weiß auf schwarz wechseln würde.
Die Plastikbomber interessieren mich auch überhaupt nicht, das finde ich bereits bei Samsung völlig zum würgen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
So lange man/ich nicht genau weiß was alles raus kommt
bleibt es spannend klar, was sonst?
Die Verpackung/Verkauf (wenn es denn so wie auf den Fotos kommt)
ist schon Apple like und schick.
Dennoch vertrete ich die Meinung von seatopen.
Es ist die Massen/Low Budget Version!
Auch ich will nicht unbedingt wieder ein Plastik mobile.
Was manche hier immer mit den "Killerfeatures" wollen...?
Meinst du dann NFC (was derzeit kaum einer braucht) oder "Screen follow by eyes",
oder ac Netz wo noch kaum jemand Router daheim hat und man danach dann
wieder mosert der SOC funktioniert nicht richtig...?
Wenn dir diese Killerfeatures wichtig sind und du dann professioneller mit dem
Gerät arbeiten kannst wenn es auf einer Induktionsladeplatte geladen wurde,
dann solltest du lieber zu einem anderem Forums Teil/Produkt wechseln
Meine Antwort auf das Stichwort "schick" war auf deinen vorherigen Beitrag, der lautete: "Ja das bunte 5C......Apple like halt einfach ne schicke bunte Idee."
Dass du damit die Verpackung gemeint hast, erkennt man leider nicht. Wenn das das wichtigste ist, die Verpackung, dann gute Nacht.
Im Übrigen habe ich auch nicht verlangt, dass das 5S ein "Killerfeature" haben soll. Ich habe nur klargemacht, dass es für mich ein Fingerprintscanner nicht wäre.
Ansonsten kann nichts Aufregendes kommen, was mich vom Hocker reißen wird. Das erwarte ich auch nicht. Ich tu mir die Keynote (unabhängig davon, dass ich ohnehin in Urlaub bin) nur nicht mehr an, wenn Apple in selbstgefälliger Weise so präsentiert, als ob sie die Welt neu erfunden hätten. Das haben sie zumindest mit den neuen Geräten eben nicht.
Und ob sie sich mit den "Billig-iPhones" tatsächlich einen Gefallen tun, wird die Zukunft zeigen. Ich bezweifle das. Für mich sieht das eher danach aus, als ob sie nach einem rettenden Strohhalm greifen wollten.
Ich würde es auf jeden Fall klasse finden, wenn iOS7 am 10. September auch für alle zur Verfügung steht.
ZitatOriginal geschrieben von drago
...
Ich tu mir die Keynote (unabhängig davon, dass ich ohnehin in Urlaub bin) nur nicht mehr an, wenn Apple in selbstgefälliger Weise so präsentiert, als ob sie die Welt neu erfunden hätten.
...
Aber das macht doch den Charme dieser Veranstaltung aus. Exzessive Selbstbeweihräucherung, ein Publikum mit Apfelsaft in den Adern, dutzende "Amazings" und die sich überschlagende Stimme von Phil Schiller! Ich freu mich riesig!
Eine Apple Keynote ist doch wenigstens noch das einzige, wo alle drauf anspringen. Ich freu mich auch schon wieder riesig. :cool:
drago
Naja die kiddies stehen nun mal auf Optik.
Damit ist die Aufmachung schon wichtig.
Wie gesagt, es ist für eine bestimmte Zielgruppe!
Vergiss das nicht. Da spielt eher der Musik Player, Cam und
Facebook eine wichtigere Rolle als so manch andere Dinge.
So wie f.bat schreibt ist es doch.
Ganz witzig das Event.
Neue Produkte sind aber immer interessant für
Technik begeisterte. Egal ob Samsung, Apple oder Co... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
dutzende "Amazings" und die sich überschlagende Stimme von Phil Schiller! Ich freu mich riesig!
Lohnt sich definitiv, gerade auch, wenn man sonst nichts zu lachen hat.
Und dann noch der Typ, der das letzte mal IOS in car vorgestellt hat. Brüller, der Knabe.
Auf jeden Fall bleibt es spannend.......... wir werden ja dann sehen, welches Hemd Schiller diesmal trägt. ![]()
Da wird so ein Iphone zur Nebensache!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!