Bundestagswahl 2013

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Manche können es einfach nicht lassen und müssen hier ihre Vorurteile gegen die bayerische Bevölkerung rauslassen. Nein, die Bayern sind keine Hinderwäldler. ...

Stellt sich nur die Frage, wieviel das Ehrenwort eines Bayern wert ist ...

• Soll sich Merkel doch wirklich mal nur mit Stimmen der Union zur Kanzlerin wählen lassen und dann Mehrheiten in ständigen Koalitionsverhandlungen suchen. Ein sehr demokratisches Modell. Man stelle sich vor die Energiewende würde mit den Grünen zusammen gelingen und mit der SPD arbeitet man einen Mindestlohn aus.

Das wäre eine wahre Große Koalition :top:

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Eine ziemlich törichte Frage oder Feststellung. Eine Sippenhaft gibt es ganz einfach nicht. Ehrenwörter sind Sache von einzelnen Personen,ob diese dann ein Bayer oder ein Nicht-Bayer ist spielt da schon mal gar keine Rolle,

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Bitte keine ehrenrührigen Stammesdiskriminierungen!

Das Ehrenwort eines Bayern (i.e.S.) ist mindestens soviel wert wie die ehrenwörtliche Erklärung eines fränkischen Adeligen, seine Dissertation selber eigenständig gefertigt zu haben, sowie die eines bekannten Pfälzers seine CDU-Parteispender im allgemeinen und Leo "Kathedralowitsch" Kirch im besonderen nicht zu verraten,

...wobei die Pfalz bis Beginn der 50er Jahre als Beutegut zu Bayern gehörte und Franken bis heute unter bayerischer Fuchtel steht.... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ach bernbayer... danke, dass du uns die Welt erklärst :D Schon mal etwas von "Ironie" gehört?

Nein als Ironie kann man das nicht durchgehen lassen, wenn mit solch abwegigen Unterstellungen auf Stammtischniveau versucht wird die bayerischen Bürger herabzuwürdigen und in ein schlechtes Licht zu rücken. Da hört der Spaß einfach auf.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!