Bundestagswahl 2013

• http://www.sueddeutsche.de/pol…-frei-fuer-roth-1.1794865

Deutschland macht sich lächerlich und ich habe gerade große Probleme sachlich zu bleiben, bei der Thematik.
    Da wäre mir ja selbst der Bisky lieber gewesen.

Kann man sowas nicht verhindern, wie damals beim Bisky?
    Und um das vorab klarzustellen, mir ist das so ziemlich egal mit der Kohle, mir geht es um die Person und die Aussenwirkung des Parlamentes.

Beste Grüße
    W.

• Tja. So sind sie. "Es geht nicht um Posten, es geht um das Land!".

Das hört man von so ziemlich jeden Politiker jeder Partei. Ob das stimmt, kann sich jeder selber ausrechnen.

Da gibt es noch mehr solcher Posten in diversen Ausschüssen, wo man keine Knete vom Staat bekommt, aber von den Lobbyisten. Ist noch VIEL besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tja. So sind sie. "Es geht nicht um Posten, es geht um das Land!".

Und als Steinbrück quasi offen gesagt hat, dass es ihm um den Posten geht, war das auch nicht ok. Alle blöd. Immer.

Nachtrag: Soll's die Roth halt machen. Ich mag sie nicht. Aber mein Gott. Hauptsache wieder ein Journalist, der einen kritisch-sarkastisch angehauchten Text in die Welt gesetzt hat - und fünf Leute die darüber diskutieren. ;)
    Irgendwer kassiert das Geld sowieso. Ob jetzt "überbezahlte" Fußballer, Schauspieler oder Politiker. Wen's stört, soll's selbst machen. Am besten besser.

• Nun, mache ich gerne. Sollen die Grünen mich fragen.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Nun, mache ich gerne. Sollen die Grünen mich fragen.

Du willst doch auch nur den Posten ... :p

• Darüber braucht man doch garnicht diskutieren. Auf Posten sind sie nun mal (fast) alle scharf. Da kann man alle in einen Sack stecken und erwischt immer den oder die Richtige(n). :)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Lasst mal die Kohle und Postenschieberei beseite, aber Roth als Vize?

Hallo!? Das kann nicht deren ernsthafte Absicht sein. Damit habe ich nicht gerechnet und ich bin schockiert.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Nun, mache ich gerne. Sollen die Grünen mich fragen.

:rolleyes:

Tja, die Roth war da cleverer und hat nicht gewartet bis sie gefragt wird.

• Merlin:

Ja, aber ich habe auch nichts anderes behauptet..:-) Aber: Es geht mir ums Land!

bernbayer: Eben. Aber sie unterscheiden sich im groß "Tönen" von wegen Land und Verantwortung udn so und da sind tatsächlich SPD UND Grüne ganz weit vorne! Und das sage ICH!
    ;)

7650w:

Warum?

shelter:

Stimmt. Ganz genau sogar. Ungefragt. Ob das besser ist?

@all:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/…Geld-article11543636.html

• Zitat

7650w:

Warum?

Weil Frau Roth in meinen Augen eine Persönlichkeit ist, die dem Ansehen des Parlamentes als Repräsentantin schadet.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!