Bundestagswahl 2013

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    bei den Linken habe ich zumindest eine Idee.

Ja?

Aus der Opposition heraus ist gut reden.

Abseits von politischen Ansichten kann man das Programm doch nicht ernst nehmen.
    Sorry, das ist total unrealistisch in seiner Gesamtheit. Ich will der Linken nicht absprechen, dass gewisse Dinge richtig angeprangert werden.

Die Lösungen sind aber fernab jeglicher Realität.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Auf Bundesebene halte ich die Beteiligung der Linken an einer Regierungskoalition wegen einiger weniger verfassungswidriger Programmpunkte für undenkbar.

Welche wären das denn?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hm, auf Seite 26 finde ich auf anhieb nix, hilf mir mal bitte. Die einmalige Besteuerung, ob sowas zulässig oder Enteignung ist, dass weiß ich nicht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Sowohl die einmalige Abgabe, als auch die 75% sind zumindest sehr fraglich.

Aber ob nun verfassungswidrig oder nicht, es ist einfach über das Ziel hinaus.
    Da hilft es auch nicht, dass die meisten nicht betroffen sind und es evtl. den Reichen nicht weh tut.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Aber ob nun verfassungswidrig oder nicht, es ist einfach über das Ziel hinaus.

Da gebe ich Dir recht.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von dungeonlight
    Boah ey, das häng' ich mir als Poster auf; das ist einfach zu gut ! xD

Und ich habe das Bild mal rausgenommen und den Link zurückgelassen. Deine Begeisterung für eine Partei ist ja soweit ok, aber alles hat Grenzen.

• die idee ist aus der not heraus geboren, dass man die eigenen leute lieber nicht ablichtet, weil sonst erst recht keiner mehr die piraten wählt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!