Kurze Durchsage unserer neuen "Datenschutz(!)beauftragten":
Bundestagswahl 2013
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Und, wie Oppositionsarbeit die nächsten vier Jahre aussieht:
http://beta.abgeordnetenwatch.…undestag-zeiten-der-groko
Es werden sich noch einige Wähler wundern, da bin ich mir sicher....aber dann heisst es wieder: ICH war es nicht, die anderen haben "die" gewählt....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ICH war es nicht, die anderen haben "die" gewählt....;)Tja, die Ausrede zieht bald nicht mehr, jedenfalls nicht bei den CDU-Wählern in Hessen, die unbedingt Rot-Grün verhindern wollten...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kurze Durchsage unserer neuen "Datenschutz(!)beauftragten":
Ja da fehlt halt jetzt die wackere Dame von der Fdp in der Bundesregierung.Das bei den beiden großen Volksparteien Datenschutz keinen hohen Stellenwert hat ist schon klar. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Also lebst du lieber schön auf kosten der Allgemeinheit anstatt während du für einen "Hungerlohn"
Es ist besser dann nicht zu Arbeiten, wenn es nur ein Hungerlohn ist. Wäre ich in der Situation Arbeitslos zu sein, wäre das auch meine Denke, aber zum Glück hatte ich selber nur einmal das Vergnügen mit den AA und das war 93. Aber leider haben viele freiwillig Hungerlöhne akzeptiert, was dazu geführt hat, das die Löhne immer weiter gesunken sind, gerade durch H.IV. Und auch für den Steuerzahler ist es oft besser, Zwang und Druck aufzugeben.
Denn guckste dir die Ausgaben zu H.IV an; knapp 40 Prozent nur Verwaltung, und Finanzierung Maßnahmen 1€ Jobs Gerichte etc. p.p.ZitatArbeitetest dir etwas besseres zu suchen?
Finden... ist oftmals das ProblemZitat
Da gibt es immer den schönen Fragebogen vom Amt welcher von den AGs ausgefüllt werden muss. :top:
Wenn dort das "richtige" steht, gibt es glücklicherweise auch Sanktionen vom Amt.
Bitte richtig lesen; Begriffsstutzigkeit und 2 linke Hände können niemals dazu führen das ein Arbeitsloser Sanktionen erhält; es sei denn er kommt ständig "besoffen" oder zu spät zur Arbeit, oder man kann es nachweisen das er mit Absicht so schlecht gearbeitet hat, das ist aber kaum möglich. -
Zitat
Original geschrieben von meon96
Es ist besser dann nicht zu Arbeiten, wenn es nur ein Hungerlohn ist.Und die anderen sollen dann für Dich schuften, oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Und die anderen sollen dann für Dich schuften, oder was?
Nein niemand sollte freiwillig zum Hungerlohn arbeiten.
Das ist es ja was den Arbeitsmarkt kaputt gemacht hat.Und den Euphemismus des "für dich" oder "andere machen das auch" oder "Lebst auf Kosten der Allgemeinheit oder "Was sollen andere denken" kann ich nichts abgewinnen; denn was jemand will sollte jeder selber entscheiden, und was andere Denken mal herzlichst egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
...
Ruft ein deutscher Hartzler (Jupp) seinen entfernten Verwandten in Zentralafrika an (Jappa):
...
... wird er erfahren, das in etlichen Ländern Zentralafrikas zum Teil 2/3 der Bevölkerung an Untererhährung leiden.Und dann tritt genau das ein, was ich meinte:
Wenn nur Personen mit einem Bruchteil des Durchschnittseinkommens als "arm" gelten, existieren in solchen Ländern Hunderttausende oder gar Millionen von Unterernährten, die definitionsgemäß eben nicht als arm gelten.Wenn also selbst unterernährte Personen in weiten Teilen der Welt nicht vom "offiziellen" Armutbegriff inkludiert werden, sollten jedem halbwegs intelligenten Menschen Zweifel an dieser (rein willkürlich festgelegten) Definition kommen.
"Qua definitionem" kann ich mir jede Konstellation schönrechen ... ich muss nur derjenige sein, der den Inhalt der Definition bestimmen darf ... :p
Edit:
Mal auf die Spitze gebracht ... selbst in einem Land, in dem die gesamte Bevölkerung unterernährt wäre, würde nur ein statistisch ermittelter Teil der Hungernden als arm gelten ... und ein Teil der Hungerödeme als Wohlstandsbauch.
Den von Wenigen (eher Wohlhabenden) geprägten Armutsbegriff halte ich daher für völligen Humbug.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Den von Wenigen (eher Wohlhabenden) geprägten Armutsbegriff halte ich daher für völligen Humbug.Meine Güte Frank, :top:
-
Kuck, Mister "Die NSA-Affäre ist beendet" geht zur Deutschen Bahn AG und behält sein Bundestagsmandat.
Quelle: Radio Rock FM in Berlin (waren aber nicht die ersten..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!