Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Schade, dass jetzt solche Comedy- Auftritte von JSB im Laborkittel und mit Schutzbrille der Vergangenheit angehören:


    https://www.youtube.com/watch?v=qVpuc0jYIWU
    (Premiere von Vodafone: schnellstes Kabelnetz der Republik ( IFA 2014 ))


    :D:D


    Besonders bezeichnend war damals, dass die so supertoll schnelle Verbindung nach wenigen Sekunden abgebrochen ist, und nicht einmal die paar Minuten, die JSB geredet hat, stabil geblieben ist. Das war so peinlich...

  • Da war doch nur das Highspeed-Volumen aufgebraucht :D


    Bin gespannt wohin die Reise geht. Hier in der Region hat UMTS mit O2 & E+ nun einen spürbaren Vorteil gegenüber Vodafone bekommen. Irgendwie praktisch, vor allem da Vodafone gerade keine attraktiven Vertragsverlängerungen in den Business-Tarifen zustande bringt.



  • :D:D:D Hammer-Auftritt

  • Zitat

    Original geschrieben von antennenmann
    Man wird wohl die Datei für den "speedtest" zu klein gewählt haben :)


    Man hätte ja den Speedtest mal vorher testen können, und dann diese genannten Dinge feststellen und abstellen können. Ohne Test hat sich der Chef live zum Vollhonk gemacht :D :D.


    Update: Der Chef ist so ignorant, dass er im Video von einem "Signal von anhaltend über 1 Gigabit" erzählt.
    Ganz abgesehen davon dass zu diesem Zeitpunkt die Speedanzeige längst wieder auf 0 war: Es sind GBit/s und nicht GBit! Noch nicht einmal diesen Unterschied kannte er...


    Nochmal: Der Chef erzähl was von "Signal über 1 GBit", und real sind es "0 GBit/s". Krass!

  • Vielleicht wollten die auch nicht zu lange die komplette Vodafone Zuleitung zum Messegelände bzw zu der Halle blockieren. :D


    Ich habe aber keine Ahnung was da insgesamt anliegt :rolleyes: hoffe etwas mehr.


    Vielleicht waren das auch nur zwei Modems mit 5 Meter Koax dazwischen :p aber wenn es nicht im "echten" Netz lief war es
    natürlich witzlos, er hätte mal sagen sollen wo der Testserver steht...

  • Kann mir jemand sagen, wie man auf vodafone.de bei der Vertragsübersicht andere Verträge zu den ersten 8 Kacheln hinzufügt in denen man direkt den Rechnungsbetrag sehen kann? Darunter sind alle Verträge aufgeführt und ich kann diese mit Klick auf "+" aufklappen.

  • "Sie sehen hier ein anhaltendes Signal..." *schwupp* "...deutlich über ein 1 Gigabit!"


    Also mal ehrlich: Das war so dermaßen auf die Sekunde genau gezeitet - das war doch nie im Leben ein Zufall, sondern ein rachsüchtiger Scherz... :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hab den Artikel gelesen. Kann es sein, das er über die Renditeerwartungen der Investoren gestolpert ist ?
    Er hat wohl ein ein zwar wirtschaftlich profitables Unternehnen übernommen, aber die Rendite wurde durch eingesparte Investitionen erzielt ... wenn man dann Geld für den Netzausbau in die Hand nehmen muss, sinkt natürlich die Rendite.
    Das wird aber sehr ungern gesehen bei den Investoren. Die wollen Geld verdienen ohne was Auszugeben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!