Schade, toll gekämpft, Borussia! :top:
Ich hoffe, dass Real im Halbfinale gegen ManU ausscheidet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hat nicht sollen sein. Aber endlich haben wir wieder den BVB von letztem und von vorletztem Jahr gesehen. Nur halt leider mit zu vielen vergebenen Chancen. Danke für den schönen Fussballabend mit leider nicht so gutem Ausgang!
Aber Real war ja mal richtig konsterniert, die wussten ja gar nicht, wie ihnen geschieht. Lag das nur am fehlenden Ronaldo? Auf jeden Fall sind sie mit der Leistung im Halbfinale raus.
ZitatIch hoffe, dass Real im Halbfinale gegen ManU ausscheidet!
du kannst es irgendwie nicht lassen??
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
du kannst es irgendwie nicht lassen??
:confused:
Am besten wir reagieren erst gar nicht darauf.
Mein Tipp für Morgen
Bayern - ManU 3-1
Hoffentlich kommt Bayern und Atletico weiter.
Und im Halbfinale
Bayern - Real
und
Atletico - Chelsea
wäre schön.
Hut ab BVB. Mehr kann ich nicht sagen. Unfassbar schade.
London auch noch weiter. Da rächt sich das fehlende auswärtstor
Bayern wird es sehr schwer haben
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Mittlerweile ist es doch nur noch zum lachen...
Auch wenn man sich nichts dafür kaufen kann:
Großer Respekt vor der Leistung des BVB :top:
Mit diesem letzten Aufgebot das sog. "weisse Balett" an den Rand des Ausscheidens gebracht zu haben war großartig anzuschauen!
Welch' Freude war es, einen verzweifelten Ronaldo am Spielfeldrand herumfuchteln zu sehen ![]()
Neben Reus hat mich vor allem Oliver Kirch beeindruckt - ein Wahnsinn was der Junge abgeliefert hat.
Wenn meine Bayern heute Abend nur die Hälfte dieses Einsatzes und Sigeswillens an den Tag legen, mache ich mir wenig Sorgen um einen Halbfinaleinzug. Allerdings müsste hierzu auch Mancherster mitspielen (und dies im wahrsten Sinne des Wortes) ![]()
tjo schaaaaaade ....
... für den deutschen fussball ![]()
die nichtstechende sowjet-mücke hat wieder ganze arbeit geleistet und gezeigt, dass sie ihr geld nicht wert ist :top:
jetzt hoffe ich, dass die bayern die kohlen für den deutschen fussball aus dem ofen holt und heute klar siegt.
Und wenn nicht? Oh weh, oh weh!
Hoffen wir mal, daß die Bayern mit der Last zurecht kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!