UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Dass hier einige betonen, sie seien "stolz auf ihre Mannschaft", finde ich so dermaßen lächerlich. Man will sich als guten Fan hinstellen, wenn man nach einem gewonnenen Tripel auch noch zu seiner Mannschaft steht, wenn sie nur das Double verteidigen kann (falls das denn klappt). Hervorragend, ihr seid tolle Fans, da könnt ihr wirklich stolz sein und alle anderen Fans werden euch Respekt zollen - NICHT! :D

[small]Naja, Bayern-Fans sind halt ein bisschen anders...[/small]

• flashhawk:
    Warum sollten wir nicht stolz sein? Die letzten beiden Jahre waren absolut klasse und wir sind jetzt erst im Halbfinale der CL gegen niemanden geringeren als Real Madrid ausgeschieden. Wie bereits geschrieben, gefällt mir die Art des Ausscheidens ebenfalls nicht, aber unterm Strich steht eine tolle Saison mit der frühesten deutschen Meisterschaft aller Zeiten und das Pokalfinale.

In der letzten Saison war es gar das Triple.

Vielleicht freust Du Dich ja auch (und bist ein wenig stolz), wenn Deine Hamburger (sofern sie denn absteigen sollten) in der nächsten Saison auf Platz 1 der 2.Liga zurückkehren? ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Man sollte mal die Kirche im Dort lassen. Bayern hat gut angefangen. Das 1:0 hat schon direkt den Zahn gezogen. Das 2:0 hinterher war der Genickbruch. Da müssen sie aufmachen, sind mit dem Kopf nicht mehr da und dann fallen eben noch 2 Tore. Erinnert wie Lahm festgestellt hat, an die Spiele Bayern gegen Barca in der letzten Saison. Ist halt jetzt mal jemand anders dran. Bayern hat weitestgehend eine super Saison gespielt. Fangen die Medien jetzt wieder an, sie zu zerpflücken, werden sie ab August wieder jammern, weil sich Bayern für 100 Millionen verstärkt und die Bundesliga wie diese Saison deklassiert! Pokalfinale wird spannend. Ist Thiago bis dahin wieder fit, ist Bayern im Vorteil. So wird`s ein offenes Spiel, denke ich!

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    Schade

Ich hätte Bayern gestern noch den Sieg gegönnt. Mit 4:3 nach dem 0:3 aus der 1. Halbzeit.

Das hätte dann so richtig weh getan. :D

:top:

Wenn ich sagen würde, das Spiel Gestern hätte mich nicht gefreut, müßte ich lügen.
    Viel zu hoch wurden diese Mannschaft und der Trainer in den Himmel gelobt. Dabei hat man das ein oder andere mal Glück gehabt, um diese Serie in der BL hinzulegen.

Dortmund ist gegen Real ausgeschieden, weil sie ihre Chancen im Rückspiel nicht genutzt haben. Die Bayern hatten praktisch keine Chancen. Wer war nun besser?

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Wer war nun besser?

immer diese hinkenden vergleiche.
    im sieg des BVB spielte kein ronaldo. zieht man die 2 tore von ronaldo gestern ab und zieht damit ebenfalls 2 tore beim BVB sieg ab, haben beide 3:0 verloren. insofern der luftdruck identisch war, waren also beide gleich schlecht.
    im zweifel ist also derjenige besser, der im halbfinale war und mehr kohle verdient hat :D

• Ach süß, ich darf nicht sagen, dass ich stolz auf die Mannschaft bin? Wirklich süß

Ja nur drauf mit. Boah ich zieh mein Trikot aus und werfe es weg. Ab jetzt "Hala Madrid"....oder dann doch Chelsea? In der neuen Saison drücke ich dem BVB die Daumen, ach so ein Reus-Trikot wäre geil.

Jaja so viel zum Thema Erfolgsfans. Was für eine Aussage flashhawk

• Rafft ihr mein Posting nicht? Ich meine damit, dass es selbstverständlich ist, auf so eine Saison stolz zu sein und alleine das Erwähnen des Stolzes lächerlich ist. Als Bayern-Fan muss man das offensichtlich betonen, stolz zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schon wieder eine Tätlichkeit vom bescheuerten Ribery... :flop:

Vielleicht braucht der mal wieder ein Minderjähriges Mädchen um Druck abzubauen... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Vielleicht braucht der mal wieder ein Minderjähriges Mädchen um Druck abzubauen... :eek:

Es gibt Dinge, die kannst Du gerne für Dich prviat denken, aber Du solltest sie bitte in diesem Forum nicht in die Tastatur hauen. Das führt zu nichts. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!