o2 Blue Basic (9,99€) ab 3.9. mit 200 MB und 200 SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von xelavator
    Viel interessanter wäre es, wenn man das Surf Upgrade M (also die 1GB Daten) für zusätzlich 9.99€ statt 19.99€ verkaufen würde.


    In meinem Bekanntenkreis fehlt genau dieses Angebot:
    Für ~20€ 1GB Daten, o2 Flatrate, 200 SMS und 50 Minuten in andere Netze.


    Wenn dann lieber den Blue Select aufwerten. Und als Wahl entweder eine 2. Wunschnetzflat oder das Surf-Upgrade 1 GB kostenlos anbieten.



    Fuer 19,99 Euro also wahlweise:


    Sprachflat ins o2 Netz und ein Wunschnetz, SMS Flat in alle Netze und 1GB Internet Flat


    oder


    Sprachflat ins o2 NEtz und zwei Wunschnetze, SMS Flat in alle Netze und 300MB Internet Flat

  • Bilo:


    Kann ich auch nicht bestätigen. Kann nur kostenpflichtig upgraden.


    Jedoch ist es so, dass Verträge, welche nach dem 13.8. 2013 abgeschlossen wurden, dies kostenlos upgraden können. Vielleicht geht es deshalb bei dir.


    Ich habe da noch einen Blue XS aus Januar 2013.


    Anja Terchova


    dein Vorschlag ist nett gemeint, aber hast Du dir mal die Gebühren für einen Tarifwechsel angeschaut?


    Selbst wenn ich in den teuersten Tarif wechseln würde (Blue-All-in XL) müsste ich 100 EUR Wechselgebühr bezahlen.


    Ist leider so bei o2 :flop:


    Downgrade verstehe ich ja noch, aber das man bei einem Upgrade 100 EUR bezahlen muss, ist unerklärlich.


    Meine gemachten Angaben gelten bei einem Tarifwechelwunsch innerhalb der Laufzeit. Bei VVL fallen 4,99 EUR an.

  • Komisch, mein Vertrag ist vom Juni, und ich kann es auswählen.


    Steht bei den 200MB bei euch ein Preis dahinter?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Komisch, mein Vertrag ist vom Juni, und ich kann es auswählen.


    Steht bei den 200MB bei euch ein Preis dahinter?


    Im Juni 13 gab es ja auch schon keinen Blue XS mehr sondern den Blue Basic.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tetovar
    Downgrade verstehe ich ja noch, aber das man bei einem Upgrade 100 EUR bezahlen muss, ist unerklärlich.


    Die Begründung von o2 ist das der Arbeitsaufwand bei einem Up- und Downgrade derselbe ist ;) Man muss aber auch sagen das es da kein erkennbares Muster gibt wem eine Wechselgebühr angezeigt wird und wem nicht. Ich hab Kunden gehabt die von einem identischen Ausgangstarif in denselben Zieltarif upgraden wollten, dem einen wurde diese Gebühr angezeigt und dem anderen nicht. Und ob die dann aber überhaupt berechnet wird ist noch die dritte Frage, laut meinem Ansprechpartner bei o2 ist die Chance das die Gebühr erlassen wird bei einem Upgrade recht groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!