Völlig verrückt! Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99€ mit 428,19€ Auszahlung

  • ärgerlich


    bei mir auch. Alles ausgefüllt, am Ende vergessen bei den AGB's einen Haken zu setzen. Haken gesetzt, plätzlich alle Daten weg und Auszahlung auf 390 EUR reduziert.
    Total doof !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Der Normalpreis beträgt 29,99 € / Monat. Wie setzt sich der Rabatt iHv 10,00 € / Monat zusammen? (Die Frage wurde noch nicht gestellt.)


    Noe, eigentlich nicht. Der Tarif wird hier im Forum nach wie vor mit 420,- angeboten und das sind 30 mehr...


    Bin beim ersten Bestellversuch über das Pflicht-Feld EC-Karte gestolpert. Die werden seit 2011 (bei einigen Banken seit 2008) nicht mehr ausgegeben. Es gibt Bankkarten, Girokarten (z.B. Maestro-Karten) und Kreditkarten. Aber keine neuen Karten mehr, die ein "EC" Logo tragen. Da ich nur die Kreditkarte griffbereit hatte, hab ich dann abgebrochen...


    Von welcher Karte hättet ihr die Nummer haben wollen?




    Gruß Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    Noe, eigentlich nicht. Der Tarif wird hier im Forum nach wie vor mit 420,- angeboten und das sind 30 mehr...


    Bin beim ersten Bestellversuch über das Pflicht-Feld EC-Karte gestolpert. Die werden seit 2011 (bei einigen Banken seit 2008) nicht mehr ausgegeben. Es gibt Bankkarten, Girokarten (z.B. Maestro-Karten) und Kreditkarten. Aber keine neuen Karten mehr, die ein "EC" Logo tragen. Da ich nur die Kreditkarte griffbereit hatte, hab ich dann abgebrochen...


    Von welcher Karte hättet ihr die Nummer haben wollen?

    Von Eurocheque-Karte (EC-Karte) über Electronic Cash (EC-Karte) zu Maestro/V-Pay (EC-Karte) war's ja jeweils ein fließender Übergang und man sagt selbst ohne EC-Logo weiterhin EC-Karte dazu. Eine reine Bankkarte ohne elektronische Zahlungsfunktion geht meistens auch, Kreditkarte eher weniger.


    Bei diesem Angebot hat sich die Auszahlung ja heutnachmittag von 428,19€ auf €390 verändert, was immer noch mehr ist als das zumindest in den letzten Monaten höchstmögliche (380€). Eventuelle Konkurrenzangebote spielen in Händlerangeboten wie diesem keine Rolle.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bei diesem Angebot hat sich die Auszahlung ja heutnachmittag von 428,19€ auf €390 verändert, was immer noch mehr ist als das zumindest in den letzten Monaten höchstmögliche (380€). Eventuelle Konkurrenzangebote spielen in Händlerangeboten wie diesem keine Rolle.


    Also für mich spielt es sehr wohl eine Rolle, ob ein anderer Anbieter zum jetzigen Zeitpunkt den gleichen Vertrag mit 30 Euro mehr Auszahlung anbietet oder nicht. Und da ist mir total egal, was es in den letzten Monaten gab.


    Die Tatsache, dass Threadersteller den Auszahlungsbetrag im ersten Beitrag nicht angepaßt hat, weiß ich wie vermutlich auch andere Leser hier gut zu deuten. Das ist hier nämlich unüblich.



    Gruß Holger


  • Das Ausgangsposting kann der Händler nicht mehr ändern, deswegen hat er es Fett in ein aktuelles Posting geschrieben. Da gibt es nichts zu deuten, alles sauber gelaufen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Das Ausgangsposting kann der Händler nicht mehr ändern,


    Das ging aber früher mal mit dem Ursprungsposting, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Bei längeren Threads ist es echt blöd, die Preisupdates sich irgendwo aus dem Thread suchen zu müssen.



    Gruß Holger

  • Gibt es schon Erfahrungen bezüglich 5€ Junge-Leute-Rabatt?
    Habe vor dem Abschicken des Antrages die Hotline angerufen. "Auf reine Datentarife gibt es keinen Junge-Leute-Rabatt" war deren Aussage, bei anderen Bestellern hat die Aktivierung aber wohl doch schon funktioniert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!