Ich habe das Problem, dass der mp3-player zu laut ist. Auf Stufe 1 spielt das Gerät nahezu in Zimmerlautstärke. Das ist in manchen Situationen zu laut.
Kann man da etwas machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Problem, dass der mp3-player zu laut ist. Auf Stufe 1 spielt das Gerät nahezu in Zimmerlautstärke. Das ist in manchen Situationen zu laut.
Kann man da etwas machen?
ja, mp3's sind sehr laut, nur die Klingeltöne nicht.
ich muss sagen, das Nokia macht ganz gute Fotos...
wie kann man den zusätzlichen SpeicherChip umbenennen? Er heißt "NoName" aber er ist nicht zu ändern?
Doch, das kann man!
Menü - Programme - Dateien - (Wenn der Auswahlbalken auf die externe SD-Karte zeigt - also NoName - ) dann - Optionen (linke Auswahltaste) und dann - Optionen für Speicherkarte - Karte umbenennen -.
Mal kurz gefragt: meine Tante hat sich ein Nokia 515 geholt und kommt demnächst zu Besuch... ich mach ihr immer den Technikkrams, da sie ein DAU ist
Leider bin ich aus dem Thema Barrenhandys/S40 auch schon 'ne Zeitlang raus... :o
Was sind die MUST-HAVES beim Nokia 515?
Whatsapp definitiv!
gibt es sonst noch was, was ich ihr präventiv draufhauen sollte? (Irgendwelche besonderen Updates?)
ZitatOriginal geschrieben von Marmicon
Was sind die MUST-HAVES beim Nokia 515?
Whatsapp definitiv!
gibt es sonst noch was, was ich ihr präventiv draufhauen sollte? (Irgendwelche besonderen Updates?)
Ich habe mich gerade intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt da ich (mal wieder) vom Ipohne Akku extrem angepisst war und mir ein S40 Gerät geholt habe (C3-01.5) welches ich momentan als Hauptgerät nutze.
Eingeschränktes Multitasking ist möglich, d.h. die Programme müssen nicht mehr geschlossen werden sondern laufen im Hintergrund weiter. Das ist besonders für email interessant, da das ja sonst nur noch umständlich über den Browser zu bewerkstelligen ist, der jedes mal neu gestartet werden müsste. Ob das allerdings für die Tante interessant wäre ?
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Ich habe mich gerade intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt da ich (mal wieder) vom Ipohne Akku extrem angepisst war und mir ein S40 Gerät geholt habe (C3-01.5) welches ich momentan als Hauptgerät nutze.
Eingeschränktes Multitasking ist möglich, d.h. die Programme müssen nicht mehr geschlossen werden sondern laufen im Hintergrund weiter. Das ist besonders für email interessant, da das ja sonst nur noch umständlich über den Browser zu bewerkstelligen ist, der jedes mal neu gestartet werden müsste. Ob das allerdings für die Tante interessant wäre ?
Wohl eher weniger ![]()
Die ist schon froh, wenn sie die SIM-Karte ins Telefon reinbekommt, ohne dabei das Telefon und die Karte zu schrotten :mad: ![]()
Wowereit das Teil ist ja extrem teuer.... Wer zahlt den in Lumia 630 oder MotoG Zeiten solche Preise für ein kann-nix (aber sieht gut aus
) Handy?
@ djmuzi
die Begründung steht doch schon oben......;)
oha, ab morgen beim Telepoint in Oldenburg für 39€ im Callyapacket
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!