TV Tip: Becker vs. McEnroe 21.00 live auf NDR3

• Moin,

wahrscheinlich sagen den jüngeren unter Euch die Namen Becker und McEnroe nichts mehr ;)
    Das Spiel der beiden heute abend wird um 21.00 live vom Hamburger Rothenbaum übertragen :top:
    Ich freue mich drauf.
    Mit Boris Becker brach 1985 mit seinem ersten Wimbledon Sieg der Tennis Boom in Deutschland los und ebbte nach Beckers Abgang von den internationalen Turnieren so langsam wieder ab.

Dieses Duell heute abend wird als Revanche für ein 6,5h dauerndes Davis Cup Match der beiden betitelt.
    Becker gewann damals und John McEnroe demolierte anschließend sein Hotelzimmer :D

Viel Spaß beim Zuschauen!

Willi

• geil...danke ! ich sehs grade :top:

war das nich das duell wo boris ausgeflippt is und zu nem typen ans publikum gerannt kam und ihn anpöbelte ?

xxx

• Re: TV Tip: Becker vs. McEnroe 21.00 live auf NDR3

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Dieses Duell heute abend wird als Revanche für ein 6,5h dauerndes Davis Cup Match der beiden betitelt.

Daran kann ich mich noch gut erinnern. Habe es damals komplett gesehen. Einfach nur geil!
    McEnroe war noch eine echte Persönlichkeit. Der hatte einen mächtigen Sprung in der Schüssel, wie so viele Genies!

Gucke auch gerade ein bißchen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geniales Spiel, danke für den Tip :top:

Die machen ja beide absolut Ernst, vor allem McEnroe ist voll verbissen, ist das gar kein Benefiz-Spiel oder sowas?

Sven

• danke für den tip! das waren noch zeiten... :rolleyes:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Danke für den Tip :top:

Morgen gehts weiter:

M. Stich vs J. Mc Enroe
    B. Becker vs. P. Mc Enroe

Alex. ;)

• Legenden......

das was Boris und Steffi fürs deutsche Tennis waren, wird es wohl nie wieder geben.... überhaubt, das ganze Tennis hat sich sehr geändert (mein Mütterlein war früher absoluter Tennisfan, das war schlimm für mich..... ich hatte keinen eigenen Fernseher, also lief bei den Tunieren nur Tennis in der Glotze....;))

den Kampfgeist von früher kennt man heute garnicht mehr..... das war eine andere Klasse.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo,

Ich guck schon seit ca. einer Stunde "Stich gg. J.McEnroe" ... das Spiel ist einfach der Hammer! :D

McEnroe flippt bei jeder zweiten SchiedsrichterEntscheidung aus, ißt in Ruhe seine Banane, während das Spiel schon weiter geht und die Ballwechsel sind sehenswert³ !

Chris

• Hallo.

Becker und Stich haben´s dann ja doch gerissen und das Daviscup-Revival gewonnen.

Besonders prima fand ich heute das Spiel zwischen Stich und McEnroe. Echt sehenswertes Tennis und BicMac in Höchstform. Motzte und schimpfte rum, wie ein Rohrspatz.

Auch wieder genial: Heribert Fassbenders geniale Kommentare wie "Als ich Anfang der 70er als junger Radioreporter mein erstes Daviscup-Spiel kommentieren durfte ..."

Traurig nur, dass bei der Siegerehrung eine Zuschauerin mit Herzstillstand zusammenbrach. Leider weiß ich nicht, wie es der Dame nun geht.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!