Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Hatte auch die selben Bedenken vor einem Jahr und bin nun schon seit einem Jahr bei WINSIM.


    Ist alles wunderbar bisher gelaufen, von der Portierung bis zur Rechnung-Stellung. Den Support musste bisher noch nie in Anspruch nehmen .... :)


    Also ich bin Happy damit. :top:

  • Nun hat scheinbar die BNetzA gehandelt, denn simyo hat von sich aus jetzt nochmal die Portierung angefragt. Mal sehen ob Tchibo mobil nun endlich die Nummer frei gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nun hat scheinbar die BNetzA gehandelt, denn simyo hat von sich aus jetzt nochmal die Portierung angefragt. Mal sehen ob Tchibo mobil nun endlich die Nummer frei gibt.


    Die Portierungsabteilungen von E-Plus und o2 tauschen sich bei Ablehnungen untereinander aus.

  • Ok, dann will ich auch mal:


    Ich stimme den positiven Erfahrungen der anderen Kunden zu und kann nur sagen, alles bis jetzt gut.
    Bei WinSim scheint ne sehr ausgereifte IT zu stecken, Automatismen laufen und greifen und werden auch zeitnah, sofern über das Portal angestoßen, ausgeführt.


    Der Service reagiert innerhalb von einem Tag. Diesen musste ich mehrfach in Anspruch nehmen, da ich ein Smartphone finanzieren wollte.


    Daher, alles super...ich kann WinSim wirklich empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Die Portierungsabteilungen von E-Plus und o2 tauschen sich bei Ablehnungen untereinander aus.


    Das hat man gesehen ... :flop:


    Ohne BNetzA hätte Tchibo mobil nicht annähernd den Ar*** hoch bekommen. Aber ob Tchibo mobil den hoch bekommen hat, wird sich ja heute zeigen: Entweder Termin wird genannt oder Portierung wird wieder von Tchibo mobil abgelehnt mit der Begründung: Nummer unbekannt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nun hat scheinbar die BNetzA gehandelt, denn simyo hat von sich aus jetzt nochmal die Portierung angefragt. Mal sehen ob Tchibo mobil nun endlich die Nummer frei gibt.


    Folgende Nachricht kam von der BNetzA:


    Zitat

    ...
    Ich habe Ihr Anliegen geprüft und zur Eskalation an die beteiligten Anbieter weitergeleitet.


    Sobald mir dazu eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie darüber informieren.


    Ich bin gespannt, wann Tchibo mobil sich heute endlich meldet ...
    Edit: Wahrscheinlich bemüht man sich im Hause Telefonica nun die Nummer zu finden, denn so lange hat die Beantwortung der Portierungsfrage noch nie gedauert.


    EDIT2: Seit über 36 Stunden keine Antwort von Tchibo mobil auf die Portierungsanfrage. Bin mal gespannt, ob die es hinbekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wurde hier schon des Öfteren besprochen !?
    Bei den Einen so, bei den Anderen so !?
    Bei mir E-Plus, wenn E-Plus !
    Allerdings eine 1 Jahr alte Smartmobil-Karte.
    Jetzt Wechsel zu Simplytel.
    Was da dann steht, wenn E-Plus Netz, werde ich berichten.
    Simplytel-Karte zum 01.07.2016 geschaltet und hoffentlich aktiv !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Bin ebenfalls neu bei Simply. Auch Drillisch und im eplus Netz Willkommen mit Multicard. Ist übrigens hier schon die neue Variante mit Parallelruf.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!