Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren warum Nokia bei der Asha Serie es bis jetzt nicht geschafft hat zu der Kamera ein geeigneten Flash / Blitzlicht mit zu liefern?
LG
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren warum Nokia bei der Asha Serie es bis jetzt nicht geschafft hat zu der Kamera ein geeigneten Flash / Blitzlicht mit zu liefern?
LG
Markus
Die Antwort ist mMn eigentlich ganz einfach, wenn Du den XENON-Flash meinst:
Die Asha-Serie liegt im Low- oder Mid-Budget-Bereich. Und in diesem Bereich ist die Motivation sehr gering, Module des HighEnd-Bereichs zu verbauen. Die Kalkulation solcher Geräte ist sehr eng. Es würde die Kalkulation sprengen, zumal die Zielgruppe preislich ebenso scharf kalkuliert. Das Verbauen solcher Module würde die eh schon kleine Ertragsspanne der Herstellers zusätzlich belasten.
Daneben benötigt man einfach Funktionen/Eigenschaften (auch in Anlehnung an den Wettbewerb/an die Marktfreunde), welche die Grenzen zwischen dem preisgünstigen Segment und dem High-End-Segment klar definieren und abstecken.
P.S.: Herzlich willkommen bei TT. ![]()
ja den meinte ich. Klar dass in diesem Preissegment nicht viel Luft ist. Was nützt mir ein 3,2 MP Kamera an dem Dual 501 wenn ich des Nachts nur mit Fremdlicht Aufnahmen machen kann?
Wäre gerne bereit für ein Nokia Dual Smartphone das gut ausgestattet ist Xenon Flash, WLAN,
5MP Kamera usw. einen höheren Betrag zu investieren.
Aber leider gibt es sowas von Nokia im Dual Smartphone Bereich noch nicht. Was ja noch nicht ist kann ja noch werden.
Siehe das kommende 505 leider kein Smartphone.
LG
Markus
ZitatOriginal geschrieben von mausespeck007
Wäre gerne bereit für ein Nokia Dual Smartphone das gut ausgestattet ist [Dual] Flash, WLAN, 5MP Kamera usw. einen höheren Betrag zu investieren.
Gab es bereits im Jahr 2009: Nokia 6260 slide. Leider war damals Dual-SIM noch kein Thema.
ZitatOriginal geschrieben von mausespeck007
Wäre gerne bereit für ein Nokia Dual Smartphone das gut ausgestattet ist Xenon Flash, WLAN,
5MP Kamera usw. einen höheren Betrag zu investieren.
Aber leider gibt es sowas von Nokia im Dual Smartphone Bereich noch nicht. Was ja noch nicht ist kann ja noch werden.
Dein Wunsch könnte schon bald erhört werden :top:
Wenn man den Gerüchten im Internet glauben kann, produziert Nokia die nächsten Asha Geräte die bereits im Q4 erscheinen sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!