Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Dann bekommt es halt gleich Lollipop.


    Ich bin mit der aktuellen Firmware mehr als zufrieden. Alles was ich will funktioniert einwandfrei...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Hallo!


    Wer gerne mit Root-Rechten arbeitet sollte sich ein Update auf Lollipop m.E. sehr gründlich überlegen. Einige Root-Apps laufen nämlich nicht unter Lollipop. Dazu zählt z.B. "xposed framework", da dieses mit ART nicht so recht kann bzw. es unter ART nicht mehr so einfach ist mit dem framework.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Der Lollipop Rollout ist gestern gestartet, zuerst sind die Vodafone Nutzer dran und ich denke bis ende des Monats haben es auch die anderen Nutzer.
    Ich bin gespannt, rooten tue ich ja nicht, daher werde ich es installieren.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Na gibt es keinen Vodafone User mit einem Note 3 hier, der mal berichten könnte wie Lollipop läuft?
    Hoffe mal das es für alle bald kommt.


    Gruß
    Marcus

    Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

  • also ich hab das VF Update schon für jemanden der Bluetooth benötigt sollte das Update noch meiden da es Verbindungsabbrüche und Verbindungsaufbau Probleme gibt.

  • Danke, gut zu wissen. Brauche Bluetooth für meine Freisprecheinrichtung. Na dann werde ich mal abwarten bis das für alle verfügbar ist und wie es dann aussieht, eventuell gibt es ja auch 5.0.1 schon.

    Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!