Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Hurra, dann wird es doch noch was in diesem Monat. Welche Version ist es denn?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Hi,


    das GPS Symbol sieht anders aus und es gibt einem Menüpunkt Download Booster und die Vibration ist stärker geworden.


    Und es kam eine App Kindermodus dazu !

  • Danke! Bin gespannt, ob damit die verschiedenen WLAN-Probleme weg sind.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Können diejenigen, die das Update schon haben was zum Akku sagen?
    Ich hab das Update noch nicht, ist ein o2 Gerät bei mir.
    Wenn ich die Beleuchtung auf automatisch habe, dann schaffe ich manchmal nicht einen ganzen Tag, obwohl ich wirklich wenig telefoniere und whatsappe.
    Wenn ich die Helligkeit aber auf unter 25 Prozent stelle, den Regler im letzten viertel lasse, dann schaffe ich zwei Tage ohne Probleme, hab dann im direkten Sonnenlicht ableseprobleme.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Eigentlich war schon mit der alten Version eine vernünftige Laufzeit drin. Seit die ganzen Google-Dienste sich aktualisiert haben.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich habe die aktuellste Firmware drauf (V4.4.2) und bei mir friert das N3 sehr oft ein wenn ich den Internet Browser im Hintergrund laufen lasse. Oft wird es total träge und langsam. Manchmal musste ich den Akku einfach rausziehen um das Gerät neu zu starten weil nichts mehr ging. Das war auch bei den vorherigen Firmware Versionen schon oft so. Dazu hat es in dem Fall auch sehr viel Strom gefressen und wurde sehr warm.


    Weiss jemand woran das liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!