Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Dann solltest du jetzt keine Probleme mehr haben. Wenn doch, mal nach und nach deine Apps installieren und nicht alles auf einmal. Das wäre dann nämlich die einzig schlüssige Erklärung dafür, dass dein Akku so dermaßen zusammenbricht.

  • edit: Frage in diesem Thread "Galaxy Note 3 Problemthread" gepostet da Crossposting im TT ungewünscht ist.

  • Hi,


    bei Ebay gibt es viele Händler die Original Akkudeckel verkaufen, sieht auf den Bilder aus wie das Original. Ich habe eines bestellt und angekommen ist ein Akkudeckel mit einer glatten Rückseite, zwar die Optik aber es fühlt sich ganz glatt an !



    Produktbezeichnung


    - Original von Samsung
    - Akkufachdeckel für Galaxy Note 3 N9005
    - GH98-29019B
    - Weiß



    Hat aber nichts mit dem Original zu tun. Verstehe ich nicht.


    Gruß


    maretzky

  • hallo


    eine frage gibt es denn auch bewegliche smilis zum senden.nicht nur smilis mit zungeraus oder mit hut oder oder....


    danke sehr und schönen tag euch noch,gruß aus leipzig

    habe LRS na und

  • Hallo,
    habe ein freies Gerät mit den neuesten Update auf 4.4.2 drauf (keine weiteren Aktualisierungen verfügbar!).
    Habe das Problem, das beim wählen (egal ob eingegebene Nummer, Kontakte oder Wiederwahl drücke!), immer beim ersten Mal nix passiert und das Gerät zurückspringt.
    Erst bei der zweiten Anwahl funktioniert es.
    Habe den Höhrer nach drücken der Anruftaste immer am Ohr und wundere mich das nix passiert... :mad: :mad: :mad:
    Das nervt irgendwie auf Dauer! Handelt es sich dabei um einen bekannten Bug, oder ist das vielleicht nur eine Einstellungssache? :confused:
    Kennt jemand diesen Problem?


    Was auch nervig ist, daß oftmals trotz vollem Empfang nur die Mailbox bei eingehenden Anrufen anspringt! Denke aber, daß liegt vermutlich am Netzbetreiber (vodafone)???

  • Habt ihr auch einen violettfarbenen Farbstich auf der rechten Displayseite (Potrait-Modus)? Fällt auf bei weißem Hintergrund.


    Edit: Helligkeit runterdrehen auf <30%.

  • Ich bin interessiert an dieser kabellosen QI Ladeschale und Ladecover.
    Ich möchte mir dazu aber auch so ein s View Cover kaufen, aber das geht nicht oder?
    Weil der s View Cover ja auch ein Rückencover hat oder?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!