Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Hi,


    einem Freund ist gestern sein Note 3 aus einer Höhe von 1,60 Meter auf Beton gefallen und er war sehr glücklich das ich ihm vor ein paar Tagen dieses Case geschenkt habe, da nichts passiert ist.


    Der Versand aus England hat gerade mal 4 Tage gedauert !! Ist zwar etwas groß aber es schützt wirklich gut !


    Gruß


    maretzky


  • Grins wenn es gefällt, sieht aus wie ein U Boot. Ich hoffe meine Leder Handy Tasche kommt nun mal langsam .


    aber jedem das seine. so meine kam heute wider nicht obwohl am 10.12.2013 abgeschickt.
    habe jetzt meldung erstattet.
    und muss mich nun weiter umsehen.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.


  • Hallo!
    Sorry, muss kurz meinen Senf dazu geben...
    Zum Glück hat jeder seine eigenen Geschmack!


    Für mich persönlich kann ich sagen noch nie überhaupt ein hässlicheres Handy-Zubehör gesehen zu haben!
    Das Teil hat meiner Meinung nach einen Preis für die größte anzunehmende Scheusslichkeit verdient!
    Aber Schützen wird klappen mit dem Teil, das glaub ich schon.


    Andere Schutzhüllen z.B. von Spigen finde ich allerdings schöner.


    Grüße!

  • Zitat von schallie Beitrag anzeigen
    guten morgen


    werde noch wahnsinnig mit dem ******* Google+.
    wie kann das sein das ein Google+ 30%Akku zieht obwohl deaktiviert.
    und zweitens unter apps nirgends zu finden ist.
    danke


    erledigt schönen abend euch noch

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Wie kann ich eine Einstellungs-Verknüpfung auf dem HomeScreen erstellen. Ich finde einfach nix.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • @ JackJona


    ÖHM... also wenn ich auf Menü (im Bereich Menü, nicht unter Widgets!) tippe, erscheint dort das Widget (dieses "Zahnrad") für Einstellungen und das ziehe ich dann einfach, wie jedes andere Widget auch, auf den Home-Screen...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Ja, das weis ich, aber bei meinem HTC kann ich das Einstellungswidget mit einer Funktion verknüpfen und dann auf den Screen befördern, aber anscheinend geht das bei dem Note nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!