BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von aeuglein
    Mhm seltsam.

Kann durchaus sein....die Leistung ist abhängig von der Funkqualität also u.a. Entfernung zum Funkmast, Auslastung der Funkzelle und natürlich auch von der Empfindlichkeit des Funkemfängers ;)

Wenn dieser DC Stick eben eine schlechtere Empfindlichkeit hat als der "normale" Stick, und du in der Grenzzone zur Funkzelle liegst, dann kann der "Alte" womöglich bessere Werte erreichen als so ein moderner Zauberstab :p

Viele Grüße,
    Duurlaap

• Freue mich schon auf März, ständig wird mir hier in Nürnberg LTE signalisiert, aber beim Einbuchen scheitert die Simkarte immer. Jetzt funken die hier bereits seit Juni 2013 ihr LTE, und keiner kann es nutzen :(

• Aber auch nur wenn an diesem Sender kein DC-HSPA aktiv ist sonst die Werte mit einem DC Stick immer besser oder zumindest gleich gut selbst wenn der neue Stick eine schlechtere Empfindlichkeit hat.

• Muss ich zwingend die Urlaubsoption kündigen, um später die Internet + Option weiternutzen zu können? Gerade laufen die Optionen paralell.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Muss ich zwingend die Urlaubsoption kündigen, um später die Internet + Option weiternutzen zu können? Gerade laufen die Optionen paralell.

Habe ich gekündigt, wobei die Verlängerung vom Internet Plus noch aussteht.

• Kündigung Urlaubspaket ist NICHT notwendig, es läuft automatisch aus. Willst Du es nutzen, musst Du es selbst erneut aktivieren/buchen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich habe wohl mein Urlaupspaket ausgeschöpft oder ?

Ich war nicht im EU Ausland - zählt der Verbrauch in der BRD auch dazu? Heute Nacht kam eine SMS mit dem Inhalt "Vorteilspaket ist abgelaufen und wurde nun soeben deaktiviert..."

Hauptsache das Internet+ Paket läuft.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nein. Die hast noch 500 MB zur Verfügung. Steht bei mir auch da!

Danke - die 500MB (für die EU) kann ich gut gebrauchen. Ich verstehe es aber trotzdem nicht dort steht 512,00 in der Aufstellung und gestern Nacht kam die Sms- abgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!