BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Danke - die 500MB (für die EU) kann ich gut gebrauchen. Ich verstehe es aber trotzdem nicht dort steht 512,00 in der Aufstellung und gestern Nacht kam die Sms- abgelaufen.

Die Sms mit dem Vorteilspaket und dessen ablaufen habe ich einen Tag nach dem Freischalten der Sim auch bekommen. Keine Ahnung.

Ansonsten sind es 500 MB, weil das 512000 kB entspricht.
    Kannst ja selbst ausrechnen ;)
    http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Sms mit dem Vorteilspaket und dessen ablaufen habe ich einen Tag nach dem Freischalten der Sim auch bekommen. Keine Ahnung.

Ansonsten sind es 500 MB, weil das 512000 kB entspricht.
    Kannst ja selbst ausrechnen ;)
    http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html

:top: Deswegen ist mir die Zahl so komisch aufgefallen!

• Haltet ab 01.02.2014 mal die Speedoption im Auge ( also wer sie gebucht hat ).
    Die soll wegfallen.

Da wäre die Frage, ob sich am Speed was ändert.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Haltet ab 01.02.2014 mal die Speedoption im Auge ( also wer sie gebucht hat ).
    Die soll wegfallen.

Da wäre die Frage, ob sich am Speed was ändert.

mr

Gebucht ist gebucht- sprich man hat die Option oder eben nicht. Falls diese wegfällt, bekommt man davon nichts mit.

Bezieht sich deine Vermutung nur auf Base Go oder auch auf andere Anbieter im E+ Netz?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911

Bezieht sich deine Vermutung nur auf Base Go oder auch auf andere Anbieter im E+ Netz?

Das bezieht sich ausschließlich auf die 50 GB Variante und auf die buchbare Option.
    Es kann allerdings damit zusammenhängen, das im Moment eh ungedrosselter Speed für alle gilt.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Warum sollte die Speed-Option nun einfach wegfallen?
    Woher stammen die Informationen?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Wäre ja nicht schlecht (für mich) dann kostet es mich auch nur 10€ im Monat, oder habe ich nun einen Denkfehler(Originalpaket) ?

• Wegfallen heißt, diese ist nicht mehr buchbar und man bleibt beim original Paket definitiv bei 1 Mbit/s kleben?
    Oder ist nicht mehr buchbar weil eplus eben diese Drossel aufhebt?
    Wobei, ersteres müsste man den Kunden mitteilen, da Einschränkung und nicht AGB konform.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hallo,

entschuldigt bitte wenn es hier falsch ist, aber ich suche gerade günstig so ein Paket, möchte jemand eins verkaufen oder weiß wo man günstig zuschlagen kann, gerne per PN,

• Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Hallo,

entschuldigt bitte wenn es hier falsch ist, aber ich suche gerade günstig so ein Paket, möchte jemand eins verkaufen oder weiß wo man günstig zuschlagen kann, gerne per PN,

Für 30 Euro im Baseshop. Billiger wirst du das nicht bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!