BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • LTE Status am 5.3


    ..ja in Berlin PLZ 10629 gab es auch Probleme mit der Hostaufloesung bzw. Internetverbindung.
    Ab ca. 2:30 funktioniert es wieder.


    Die Verbindungsqualitaet ist wie immer, bzw. nur minimal besser
    Aktuell 12 Mps Download, aber es ist ja auch wenig los in der Zelle zu dieser Uhrzeit

  • So, Base GO und LTE: funktioniert bestens, und sehr gute Geschwindigkeiten vor Allem im Upload (zumindest für BASE-Verhältnisse). Mehr im LTE-Thread dann.

  • Meine am 3.3. erworbene und freigeschaltete Karte kommt noch nicht ins LTE-Netz.
    Im Gegensatz zu Montag finden heute aber auch das BlackBerry Z10 und das Lumia 820 grünes 4G.
    Trotzdem mal ein Speedtests vom Speedport LTE Ⅱ gefangen im Körper eines Vodafone B2000:
    50624 RSSI(dBm): -63 | 26.07/3.19/55ms

  • mad79: Ort wäre hilfreich


    Zitat

    So, Base GO und LTE: funktioniert bestens, und sehr gute Geschwindigkeiten vor Allem im Upload (zumindest für BASE-Verhältnisse). Mehr im LTE-Thread dann.


    Danke für die Info.

  • Weiß einer ob es hier noch Händler gibt die das Paket ausgeben, war in 3 Base Läden und die sagen mir nur sowas gibt es nicht und die Pakete haben wir nicht! Sie können den Datentarif für 15 € buchen mit 1 GB, das wollen die mir die ganze Zeit andrehen!!
    Vodafrank habe ich schon angeschrieben, meldet sich leider derzeit nicht!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Weiß einer ob es hier noch Händler gibt die das Paket ausgeben, war in 3 Base Läden und die sagen mir nur sowas gibt es nicht und die Pakete haben wir nicht! Sie können den Datentarif für 15 € buchen mit 1 GB, das wollen die mir die ganze Zeit andrehen!!
    Vodafrank habe ich schon angeschrieben, meldet sich leider derzeit nicht!


    Nach was hast du genau gefragt?


    Du sollst dir doch einfach ein Urlaubspaket kaufen und denen keine Fragen stellen,die sie nicht beantworten können! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!