BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Genau, Fragen überfordern die meisten und kommen dazu noch auf dumme Gedanken.
    Einfach in einem "originalen" Base-Shop das Urlaubspaket verlangen/kaufen.
    Wenn dort die anderen Pakete ausgestellt sind (die leeren Dummy-Papiertüten hängen an einem Ständer), ist das UP auch dort.

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Einfach in einem "originalen" Base-Shop das Urlaubspaket verlangen/kaufen.
    Wenn dort die anderen Pakete ausgestellt sind (die leeren Dummy-Papiertüten hängen an einem Ständer), ist das UP auch dort.

    Aber wirklich nur in "originalen". Bei Conrad gibt es andere Base Go-Pakete, das UP jedoch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Nach was hast du genau gefragt?


    Du sollst dir doch einfach ein Urlaubspaket kaufen und denen keine Fragen stellen,die sie nicht beantworten können! :D


    Habe doch nachdem Urlaubspaket gefragt, habe nur die Antwort bekommen haben wir nicht und ob ich oft im Ausland bin? Ich sollte wenn ich ein Datentarif haben wollte, den 1GB für 15€ nehmen, würde dann sogar noch ein Tablet dazu bekommen! :rolleyes:

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • DonnyD:


    Weiter oben hattest du ja noch geschrieben,dass sie gemeint hätten,sowas gäbe es nicht,deshalb meine Nachfrage.


    Lass dir mal den Storemanager beim nächsten Mal holen und wenn sie es tatsächlich nicht vorrätig haben,dann soll er es doch nachbestellen!


    Falls auch das nicht möglich sein sollte,kannst ihn mal fragen,ob du dich bei der Zentrale beschweren darfst.;)

  • handyman1981, vielleicht habe ich das oben falsch beschrieben. Die haben dieses Pakete nicht im Laden gehabt, war in 3 Läden, mit dem gleichen Resultat!!
    Daher das Angebot von denen mit den 15€ und 1 GB Tarif incl. Tablet.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!