BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von whsparrow


    - Beim Anmelden zum Online Zugang bekomme ich keine Aktivierungsmail. Beim Login und erneutem Anmelden kommt die Meldung: das Konto existiert schon, ist jedoch nicht aktiviert und damit ist kein Anmelden möglich


    War bei mir auch so am Anfang, bis ich bemerkt habe, dass die Email im SPAM-Fach gelandet ist. Vielleicht mal gucken!

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hharzer
    War bei mir auch so am Anfang, bis ich bemerkt habe, dass die Email im SPAM-Fach gelandet ist. Vielleicht mal gucken!



    Leider ist die Mail auch nicht im Spam Ordner.
    Das Passwort kann ich allerdings resetten lassen....und ich bekomme dann sogar eine Email. :D
    Bringt mir allerdings nichts, wenn ich mich mit den Daten nicht anmelden kann.


    Gibt es denn nirgendwo ein Formular zum erneuten Senden der Aktivierungsmail?

  • Heute bei Versuch sich im Online-KC anzumelden:


    Zitat

    Wir sind bald wieder für Sie erreichbar! Wir arbeiten zur Zeit daran, unseren Kundenservice für Sie zu verbessern. Aus technischen Gründen stehen Ihnen unsere Internetseiten deshalb kurzzeitig nicht zur Verfügung. Bitte haben Sie ein wenig Geduld und versuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Die Eplusler gehen wohl den Weg der zukünftigen Mutterkonzern Telefonica, wo jede Woche Bastelstunde ist. Die passen sich der Gegebenheiten an. Hoffentlich läuft dann noch alles nach diesen "technischen Schwierigkeiten".

  • Gibt es eine andere Möglichkeit für mich das 50gb Paket dazu zu buchen?


    Über die 1155 fehlt mir angeblich immer das Guthaben. Den Online Zugang habe ich nicht, da ich keine Aktivierungsmail bekommen habe. Bei der Base Go App kommt folgende Meldung "Fehlende SIM-Karte -- Ihre SIM-Karte kann leider nicht gelesen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass ihre Base-Sim Karte aktiv und entsperrt ist und starten Sie die App anschließend neu". Die Karte ist allerdings aktiv und auch entsperrt.


    Gibt es eine 4.te Möglichkeit? Ich brauchte die Flat wirklich dringend :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was zeigt denn die *100# an Guthaben an ?


    *100# zeigt 10.06€ an, die Option kostet laut Durchsage 10€.

  • Es war eine zeitlang mal so,dass bei E+ Prepaidprodukten nach Buchung einer Datenoption minimum 1€ auf der Karte sein muss. Ob das noch so ist,kann ich nicht sagen. Daran kann es aber bei dir liegen. Ich hatte zu beginn gleich 15€ aufgeladen,dass Geld ist ja nicht weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von whsparrow



    Gibt es eine 4.te Möglichkeit? Ich brauchte die Flat wirklich dringend :(


    4.te Möglichkeit ist ein anderes Urlaubspaket zu kaufen und zu aktivieren und es wieder zu probieren.


    Andere Frage - welche ist die bessere Variante die Flat Plus einen Monat ruhen zu lassen - nicht aufladen und auslaufen lassen oder kündigen und wieder aktivieren? Hat jemand schon Erfahrung mit der Reaktivierung der Flat nach einer Pause?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!