Ich werde mir bei Gelegenheit auch noch ein zweites unter den Nagel reißen. Mal GE und Umgebung abklappern ![]()
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Im Baseshop im Roten Turm in Chemnitz hingen 3 Urlaubspakete! Extra gesichert.
Könnte man in Berlin, Spandau-Arcaden, auch denken. Sogar noch mehr - sind aber Dummies...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Könnte man in Berlin, Spandau-Arcaden, auch denken. Sogar noch mehr - sind aber Dummies...
migolf
Wenn ich Zeit habe, gucke ich nochmal genau nach.
-
Es sind ziemlich sicher Dummies und nur gesichert,damit die Kunden die leeren Boxen nicht dauernd ab-und-zurück schieben und der Ständer "frisch" aussieht.
Für die Langfinger unter euch:
Eine im Kassensystem nicht ausgebuchte Karte kann nicht aktiviert werden und somit kommt kein Begrüssungsschreiben von BASE,aber wahrscheinlich von einem ehemals auch grünen Verein....
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Es sind ziemlich sicher Dummies und nur gesichert,damit die Kunden die leeren Boxen nicht dauernd ab-und-zurück schieben und der Ständer "frisch" aussieht.Für die Langfinger unter euch:
Eine im Kassensystem nicht ausgebuchte Karte kann nicht aktiviert werden und somit kommt kein Begrüssungsschreiben von BASE,aber wahrscheinlich von einem ehemals auch grünen Verein....
Soweit ich das weiß, waren die schon immer gesichert in dem Laden!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Soweit ich das weiß, waren die schon immer gesichert in dem Laden!Bei den mir bekannten Läden sind sowohl Dummies als auch normale UP´s gesichert gewesen. Es musste stets ein/e Verkäufer/in kommen und die Teile entsichern.
-
Mir sind nur original Läden bekannt,mittlerweile jenseits der 20 in verschieden Städten,die im Ständer meistens nur Dummies haben bzw. ein reguläres Paket dazwischen.
Alles andere ist im Lager/Schublade. -
-
-
Mein Post war gemeint to whom it may concern ... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!