BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ich werde mir bei Gelegenheit auch noch ein zweites unter den Nagel reißen. Mal GE und Umgebung abklappern :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Im Baseshop im Roten Turm in Chemnitz hingen 3 Urlaubspakete! Extra gesichert.

Könnte man in Berlin, Spandau-Arcaden, auch denken. Sogar noch mehr - sind aber Dummies... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Könnte man in Berlin, Spandau-Arcaden, auch denken. Sogar noch mehr - sind aber Dummies... ;)

migolf

Wenn ich Zeit habe, gucke ich nochmal genau nach.

• Es sind ziemlich sicher Dummies und nur gesichert,damit die Kunden die leeren Boxen nicht dauernd ab-und-zurück schieben und der Ständer "frisch" aussieht.

Für die Langfinger unter euch:
    Eine im Kassensystem nicht ausgebuchte Karte kann nicht aktiviert werden und somit kommt kein Begrüssungsschreiben von BASE,aber wahrscheinlich von einem ehemals auch grünen Verein.... :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Es sind ziemlich sicher Dummies und nur gesichert,damit die Kunden die leeren Boxen nicht dauernd ab-und-zurück schieben und der Ständer "frisch" aussieht.

Für die Langfinger unter euch:
    Eine im Kassensystem nicht ausgebuchte Karte kann nicht aktiviert werden und somit kommt kein Begrüssungsschreiben von BASE,aber wahrscheinlich von einem ehemals auch grünen Verein.... :D

Soweit ich das weiß, waren die schon immer gesichert in dem Laden!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Soweit ich das weiß, waren die schon immer gesichert in dem Laden!

Bei den mir bekannten Läden sind sowohl Dummies als auch normale UP´s gesichert gewesen. Es musste stets ein/e Verkäufer/in kommen und die Teile entsichern.

• Mir sind nur original Läden bekannt,mittlerweile jenseits der 20 in verschieden Städten,die im Ständer meistens nur Dummies haben bzw. ein reguläres Paket dazwischen.
    Alles andere ist im Lager/Schublade.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    P(r)obleme gibbets... :confused:
    -> Lösung :cool:

Ich sage nur,dass es keinen Sinn macht zu erzählen,dass im Shop XY noch 3,4 Pakete im Ständer hängen,weil es eben meist leere Boxen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!