BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Was sie dir nur mitteilen wollten ist,dass sie jeweils nur noch eins nachgeliefert bekommen,wenn dasjenige verkauft worden ist.
    Das Gros der BASE Verkäufer hat aber auch andere Theorien. ;)

  • Vor allem wollen die meisten Verkäufer einen mit Macht und Gewalt vom Kauf des Urlaubspakets abraten ("das können wir nicht empfehlen", "da haben Sie viel schlechtere Konditionen im Ausland", "warum buchen Sie nicht Paket xyz zu ihrem Laufzeitvertrag", ...).


    Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass Verkäufer provisionsorientiert arbeiten und man an Prepaid-Karten wenig bis nichts verdient. Wenn man als Kunde jedoch nach Betreten des Ladens explizit nur nach dieser Lösung bittet und auch nach dem zweiten Mal unmissverständlich klarmacht, dass man die feilgebotenen "Alternativen" nicht wünscht, der Verkäufer dann aber immer noch versucht, den Kunden umzustimmen, kann ich verstehen, dass das Image dauerhaft leidet. Leider ist sowas einer dauerhaften Kundenbindung nicht gerade zuträglich, wie man anhand der Kundenflucht und am Shitstorm gegen Vodafone auf Fratzenbuch entnehmen kann. :flop:

  • Darum kann ich den Rat gut verstehen, sich nicht auf Gesprächen mit den Mitarbeitern einzulassen.
    Selbst habe es oft ähnlich erlebt, ohne zu fragen warum ich ein Urlaubspaket haben wollte, wurden mir diverse bessere Alternativen vorgeschlagen mit der Info das sie diese Pakete eh nicht haben, weil sind doof usw. :rolleyes:
    Selbstnatürlich habe ich von den Möglichkeiten mit den UPs nichts gesagt, wer will da schon Öl ins Feuer gießen. :D


    Na ja, irgendwann und viele Km weiter bin ich denn auch fündig geworden.


    Wer noch ein neues Paket braucht und sich an meine Spritkosten beteiligen möchte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=559825


    Das Urlaubspaket funktioniert im Urlaub auch völlig Problemlos, leider sind 500MB aber auch schnell verbraucht.
    Auf Malle hat es sich bei Movistar eingeloggt und Geschwindigkeit, Verfügbarkeit usw. waren super.
    Leider habe ich den Hotspot mit einen MiFi betrieben (Huawei 5151) und die SMS über das baldige Ende völlig übersehen.
    So waren nach nur drei Tagen Schicht im Schacht und auch das Restguthaben von ~0,51€ (1€ -0,49€ wegen Hotline) futsch.



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Wer noch ein neues Paket braucht und sich an meine Spritkosten beteiligen möchte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=559825


    "Beteiligen" an den Spritkosten?


    Das heißt, du bekommst durch den Verkauf nicht mal die ganzen Spritkosten ersetzt, sondern zahlst sogar noch persönlich drauf und verdienst nichts damit. :eek: Hui ...

    Mit Grüßen ...

  • Ja, im Prinzip so.
    30€ Einkaufpreis plus Fahrerei und Parkgebühren, da bleibt nicht viel über.
    Aber wenn ich nur eins für mich geholt hätte, dann würde ich richtig draufzahlen. :flop:
    Also habe ich ein paar Pakete mitgenommen (drei, die da waren) und verteile sie nun. :)


    Mr.Handy,
    das mit dem WiFi auf Malle ist Interessant. Warum bekommt man so was hier nicht hin? Hat die NSA da Einwände wegen keine Verfolgbarkeit der Nutzer mehr möglich usw. oder wegen der angeblichen Störerhaftung (Warum sind eigentlich die Netzbetreiber davon ausgenommen) ?




    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap


    Mr.Handy,
    das mit dem WiFi auf Malle ist Interessant. Warum bekommt man so was hier nicht hin?


    Soll die Kurtaxe in den Spitzenzeiten von 3,50€ am Tag verdoppelt werden? :p
    Strandkorb ohne WLAN 12€/Tag,mit WLAN 20€/Tag.....:D


    Und wie soll Berlin das den Lobbyisten erklären? :D


    Nachdem sich der Tourismus in Spanien verändert hat und vor allem auf den Inseln muss man Gäste mit neuen Anehmlichkeiten locken.Ob das tatsächlich sich lohnen wird,wage ich sehr stark zu bezweifeln. ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von Duurlaap
    Ja, im Prinzip so.
    30€ Einkaufpreis plus Fahrerei und Parkgebühren, da bleibt nicht viel über.



    Gibt es den Abverkauf für 15€ nicht mehr? Ich möchte Dich nicht angreifen - aber wurde Dir wirklich 30 € pro Paket berechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!