BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb sollte LTE keine Begrenzung haben? Die 50GB gelten doch sowohl für UMTS als auch für LTE. :confused:

Er meinte, dass LTE keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat. Bei LTE kann so schnell gezogen werden wie es halt geht. Die Volumengrenze greift selbstverständlich unabhängig davon ob LTE oder kein LTE.

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    @ VodaFrank: Dein PostFach ist voll!

Das ist es so gut wie immer - gewollt. Denn ich habe auch eine Email Adresse, welche in der Signatur steht. Was gibts denn?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    also bei meinem org I+ Paket ist Lte gedrosselt.

Seit wann?
    Es wurde hier immer beschrieben,dass die Originalpakete nur bei 3G gedrosselt werden und bei 4G frei laufen dürfen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist es so gut wie immer - gewollt. Denn ich habe auch eine Email Adresse, welche in der Signatur steht. Was gibts denn?

Sei mal nicht panisch und verscherbel vorschnell Deine UPs!
    Wart mal ab was mit der am 30.09. registrierten SIM passiert, wenn die 30-Tage-AuslandsOption ausgelaufen ist! :top:
    (Signaturen sind bei mir seit ewig ausgeschaltet und mir fehlt die Muse in den UnTiefen von TT sie wieder einzuschalten.) :(

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Seit wann?
    Es wurde hier immer beschrieben,dass die Originalpakete nur bei 3G gedrosselt werden und bei 4G frei laufen dürfen. :confused:

Bei mir schon immer - hatte ich schon mehrmals geschrieben- Falls ich die Speed Option buche bleibt in Wuppertal immer noch die 1 MB Sperre (Lte / 3G) - bin ich aber im Ruhrgebiet habe ich um die 10Mbits.

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Sei mal nicht panisch und verscherbel vorschnell Deine UPs!
    Wart mal ab was mit der am 30.09. registrierten SIM passiert, wenn die 30-Tage-AuslandsOption ausgelaufen ist! :top:
    (Signaturen sind bei mir seit ewig ausgeschaltet und mir fehlt die Muse in den UnTiefen von TT sie wieder einzuschalten.) :(

Weiß da jemand mehr?

• Würde mich auch interessieren, da ich von einem Verkäufer folgende Nachricht bekam: "Sorry aber kaufen Sie sie auf keinen Fall dann ist Geld weg den den Tarif wurde rausgenommen mitnichten für registrierte Karten vor den 30.9 können den Tarif weiter nutzen wenn sie eine kaufen wollen dann nur eine die Registriert ist und schon mal die 50 GB flat hatte "

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Würde mich auch interessieren, da ich von einem Verkäufer folgende Nachricht bekam: "Sorry aber kaufen Sie sie auf keinen Fall dann ist Geld weg den den Tarif wurde rausgenommen mitnichten für registrierte Karten vor den 30.9 können den Tarif weiter nutzen wenn sie eine kaufen wollen dann nur eine die Registriert ist und schon mal die 50 GB flat hatte "

Ja,allerdings ist das Geld nicht weg.
    Du hast ja ein schönes Paket für den Urlaub. :D

Ist das Urlaubspaket weiter in den Filialen erhältlich?
    Einige Verkäufer haben ja behauptet es kommt nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!