BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Könnte die Option über Weihnachten 2 Wochen abbestellen, aber ist mir irgendwie zu riskant, den Tarif zu verlieren ... :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ich hab vorgestern mittag mein 2. UP registriert, Sim-Karte ist bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Mein Handy zeigt zwar 3/4 Balken an, aber trotzdem kein Netz. Auf der Base Go Seite steht, dass die Sim innerhalb von 24 Stunden registriert sein sollte. Liegt das nur daran, dass Wochenende war und es kurz vor Weihnachten ist, oder ist da was schief gelaufen?

Neues Problem?
    Nicht ganz! ;)

Einfach diese Störung an base-go@base.de melden (oder die Hotline bemühen).

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Guck mal in den tiefen des Mailfaches nach,vielleicht ist die Sim wie desöfteren nicht registrierbar und man schickt Dir ein neues Urlaubspaket.

Lustig, jetzt wo du es sagst: um 17:20 Uhr kam eine Mail, ich hätte am 20.12. telefonisch eine Sim ohne Handy bestellt. Das wird sie wohl sein...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    War bei mir leider auch der Fall,die Infopolitik bei der Geschichte lässt leider nach wie vor zu wünschen übrig.

Wenn das Teil jetzt noch bis spätestens 25.12. abends ankommt, kann mir das egal sein, wenn das erst später ankommen sollte hätte ich mir die Aktivierung auch sparen können, denn dann bin ich bereits nicht mehr zu Hause, um das Teil anzunehmen.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wenn das Teil jetzt noch bis spätestens 25.12. abends ankommt, kann mir das egal sein,

Wenn es bis 24.12 Mittags nicht da ist wird das aber nichts mehr..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!