Das ging fix. Übernahmeformular wurde vor 2 Tagen gesendet und heute ist die Karte schon umgemeldet. 50GB sind natürlich erhalten geblieben.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Hast Du evtl mal nen Link von dem Formular? Habe vorhin bei base angerufen und von einem Formular hat der Mitarbeiter mal so gar nichts gesagt...
Danke und Grüße aus Hannover
Kai -
-
Na, ist ja ganz schön ruhig um den Tarif geworden.
Seid ihr alle zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Na, ist ja ganz schön ruhig um den Tarif geworden.Seid ihr alle zufrieden?
Ich kann dies für mich zumindest mit ja beantworten,seit hier das 3 und 4G Netz wieder richtig läuft ist alles in Butter. Kann gerne so bleiben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Na, ist ja ganz schön ruhig um den Tarif geworden.Ja, ich war jetzt lange unterwegs!

Aber Spaß beiseite:
Es gibt ja nichts Neues - alle sind zunächst bis Ende März wegen des Speedlimits beruhigt - Neukunden sind aufgrund von astronomischen und wenigen Angeboten in den jeweiligen Plattformen schon fast ausgeschlossen.;) -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja, ich war jetzt lange unterwegs!
Aber Spaß beiseite:
Es gibt ja nichts Neues - alle sind zunächst bis Ende März wegen des Speedlimits beruhigt - Neukunden sind aufgrund von astronomischen und wenigen Angeboten in den jeweiligen Plattformen schon fast ausgeschlossen.;)Ich hab vorgestern mittag mein 2. UP registriert, Sim-Karte ist bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Mein Handy zeigt zwar 3/4 Balken an, aber trotzdem kein Netz. Auf der Base Go Seite steht, dass die Sim innerhalb von 24 Stunden registriert sein sollte. Liegt das nur daran, dass Wochenende war und es kurz vor Weihnachten ist, oder ist da was schief gelaufen?
-
Handy mal aus und wieder einschalten.
Sollte dann klappen.seaman100
-
schon dutzende Male probiert, bringt nichts. Weiterhin Service limited im Service mode angezeigt und *100# oder 1155 gehen nicht, nicht im Netz eingebucht kommt als Meldung.
-
Warte mal noch etwas. Hat bei meiner zweiten Base Go-Sim damals auch lange gedauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!