Da hast du wohl nicht Recht behalten, der Postbote hat soeben geklingelt und das Paket abgegeben. Absender steht keiner drauf. Im Paket ist ein ungeöffnetes Urlaubspaket, Stand 11/2013, enthalten, also genau gleicher Stand wie das alte. Leider somit auch eine andere Nummer und nicht mehr die schöne...
Ich hoffe mal die Registrierung klappt diesmal.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Da hast du wohl nicht Recht behalten, der Postbote hat soeben geklingelt und das Paket abgegeben. Absender steht keiner drauf. Im Paket ist ein ungeöffnetes Urlaubspaket, Stand 11/2013, enthalten, also genau gleicher Stand wie das alte. Leider somit auch eine andere Nummer und nicht mehr die schöne...
Ich hoffe mal die Registrierung klappt diesmal.Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die "Ersatzpakete" bereits registriert sind. Kann mich zwar auch irren, aber ich würde erst mal ausprobieren, ob sich die Karte schon ins Netz einbucht.
Merry Christmas
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die "Ersatzpakete" bereits registriert sind. Kann mich zwar auch irren, aber ich würde erst mal ausprobieren, ob sich die Karte schon ins Netz einbucht.Merry Christmas
Tut sie nicht

Konnte sie auch ohne Fehlermeldung online registrieren und hab (wie letztes Mal auch...) ne Bestätigungsmail bekommen. Die Bestätigungsmail kann übrigens irgendwie keine Umlaute darstellen, wurde die Abteilung bereits nach Spanien outgesourced ? -
Mein Ersatzpaket damals war sofort aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mein Ersatzpaket damals war sofort aktiv.War das auch ein ungeöffnetes, originalverpacktes Urlaubspaket? Ich hatte ja auch erst gedacht, dass die mir nur nen kleinen Brief mit der Kreditkarten-großen Karte (da wo Pin, Puk etc. draufstehen) mit Sim drin zuschicken und nicht direkt ein ganzes Paket (ca. 15x20x10 cm)...
-
Ja,war ein original verpacktes und ungeöffnet. Es ist wohl üblich ein ganz neues mit neuer Nummer zu verschicken.
-
Zitat
Ja,war ein original verpacktes und ungeöffnet. Es ist wohl üblich ein ganz neues mit neuer Nummer zu verschicken.Jedenfalls kann ich mich nach wie vor nicht ins Netz einbuchen, sprich es ist nicht registriert. Ich hoffe jedenfalls, dass die Registrierung klappt, sonst bekomm ich wohl wochenlang jede Woche ein neues UP zugeschickt, bis mal eins klappt...
-
Die Sim wurde natürlich net aktiviert und das nächste UP ist auf dem Weg, ohne dass ich Initiative ergriffen hätte. Langsam nervts...
-
Zitat
Mein Ersatzpaket damals war sofort aktiv.
Die Ersatzpakete werden definitiv immer voraktivier verschickt. Wenn das bei flamesoldier nicht der Fall war, ist irgendetwas faul. -
Irgendwie ist bei ihm so richtig der Wurm drin oder Base möchte keine mehr aktivieren !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!