BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Gibt es nicht mehr, Eplus hat die Aktion gestoppt als Teltarif darüber berichtet hat. :rolleyes:
    Manchmal gibt es noch eine auf Ebay.


    Vielleicht gibt es ja noch mal so eine Aktion.


    Mich würde viel mehr interessieren was passiert wenn O2 an die Macht kommt. Ich kann mir vorstellen das dann alle Kunden eine Kündigung erhalten oder der Preis erhöht wird.



    Das Angebot war intern von anfang an Zeitlich begrenzt. Die Vermarktung wurde zum 01.10.2013 eingestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die base Botschafter sind schwer beschäftigt in den Thread über o2 Netzausbau zu kommentieren, und das o2-Team kommentiert fleißig im Thread über die Eplus Netzqualität..


    Echt? Wo kommentieren wir denn schwer zum O2-Netzausbau? :)


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Das Angebot war intern von anfang an Zeitlich begrenzt. Die Vermarktung wurde zum 01.10.2013 eingestellt.


    Wusste ich nicht, da hat sich das wohl einfach überschnitten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BASE Botschafter
    Echt? Wo kommentieren wir denn schwer zum O2-Netzausbau? :)


    Rainer
    BASE Botschafter



    Da isser!:D


    Ich nehme an,ein ein paar Infos zur (zukünftigen) Nutzung sind seitens der Firma mit einer offiziellen Ansage nicht erwünscht,oder?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Da isser!:D


    Ich nehme an,ein ein paar Infos zur (zukünftigen) Nutzung sind seitens der Firma mit einer offiziellen Ansage nicht erwünscht,oder?:D


    Oh jeee. Lass ihn lieber in Ruhe. Besser keine schlafenden Hunde wecken...

  • Ich habe immer noch das Problem das ich mit meinen Urlaubspaket ueber die Base App nicht die Speed Option buchen kann. :(
    ich habe mich jetzt auf der Base GO Webseite angemeldet und es mal da versucht.


    Wie habt ihr das buchen gemacht ? ( nur wer ein Urlaubspaket hat)

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    Wie habt ihr das buchen gemacht ? ( nur wer ein Urlaubspaket hat)


    Gar nicht, da hier die Speed Option bereits in der Internet Flat plus enthalten ist. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Gar nicht, da hier die Speed Option bereits in der Internet Flat plus enthalten ist. ;)


    Also meins läuft seit der Verlängerung nur mit 1Mbit.

  • Meine nicht. 7.2 mbit

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    Also meins läuft seit der Verlängerung nur mit 1Mbit.


    Meine 2 Stück laufen weiter mit 7.2 Mbits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!