jof
Evtl. trifft das zu:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Manchmal glaube ich hier haben alle Handystrahlen geschnüffelt.
http://www.telefon-treff.de/sh…st&postid=5139335#5139335
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jof
Evtl. trifft das zu:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Manchmal glaube ich hier haben alle Handystrahlen geschnüffelt.
http://www.telefon-treff.de/sh…st&postid=5139335#5139335
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Mittlerweile haben wir bei uns (komischerweise, da die klassische Urlaubszeit vorbei ist ) eine erhöhte Nachfrage nach Base-Urlaubs-Dingern zu verzeichnen.
Auf Nachfrage kam die Antwort auf "*******".
Und da hier in der Ecke MaxonAir die Tage das Licht ausknipst ...
Edit : Automatische Sternchen hatte ich auch noch nicht.
Du musst z.B. M-Y-D-E-A-L-Z schreiben, dann kommen auch keine Sternchen.
Okay,
mal kurz von mir :
Das nur ein oder zwei der Urlaubspakete pro Kunde verkauft werden "dürfen" ist Blödsinn.
Eine Registrierung im Shop findet nicht statt (außer der Kunde ist über 100 Jahre alt und versichert glaubhaft, kein Internet zu besitzen).
Ergo auch keine Vorlage eines BPA.
30 Euro, fertig und der nächste.
mr
Edit : Naja, irgendwann bekommt man den ersten Stern. Ist wie bei ebay (darf man das schreiben ? ) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Okay,
mal kurz von mir :
Das nur ein oder zwei der Urlaubspakete pro Kunde verkauft werden "dürfen" ist Blödsinn.
Eine Registrierung im Shop findet nicht statt (außer der Kunde ist über 100 Jahre alt und versichert glaubhaft, kein Internet zu besitzen).
Ergo auch keine Vorlage eines BPA.
30 Euro, fertig und der nächste.
mr
Edit : Naja, irgendwann bekommt man den ersten Stern. Ist wie bei ebay (darf man das schreiben ? )
Oder doch, wie bei mir geschehen. Und ich bin weit unter 100 besitze Telefon, Handy und auch sonst im Besitz meiner geistigen und körperl. Kräfte ![]()
Sollten die das überprüfen mit nem Brief bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
born
Lt. Seite von Base ist es das einzige Paket was nicht online angeboten wird, zumindest nicht direkt auf der HP.
Bleibt dir wohl nur ein abtelefonieren der Shops übrig. Overath hatte heute noch 2 und Waldbröl auch noch welche. Gummersbach war der einzige Laden wo ich keinen erreichen konnte.
ZitatOriginal geschrieben von Jonnie57
Oder doch, wie bei mir geschehen. Und ich bin weit unter 100 besitze Telefon, Handy und auch sonst im Besitz meiner geistigen und körperl. Kräfte
Jeden Tag eine gute Tat ![]()
Bei mir setzt sich jetzt gegen Abend erst so richtig die Erkenntnis, was da für eine Sensation heute Mittag vonstatten gegangen ist. FÜNFZIG Gigabyte für 10 EUR. Das ist der absolute Wahnsinn!!! Da sind ja selbst die 75 GB Limit eines Drosselkom-DSL-Anschlusses nicht mehr weit. Und der kostet 35 EUR. Für das Geld kann man schon fast 4 Internet Plus Pakete buchen mit dann insgesamt 200 GB!
Oder anders ausgedrückt: Selbst beim Discounter blau.de, deren SIM-Karten ja auch in den BASE-Shops prominent beworben werden gibt es für diese 10 EUR nur 1 GB, das sind gerade mal 2% der Leistung eines Internet Plus Pakets!
Ich versteh grad nicht, warum DIESE Bombe erst jetzt geplatzt ist, wo es doch diese Pakete schon seit Anfang des Jahres geben soll? Und warum zum Teufel hab ich mir eine Vodafone-LTE-Flat mit 4,5 GB geholt, auch wenn es nur 5,20 EUR rechnerisch gekostet hat. 4,5 GB sind doch NICHTS im Vergleich zu den 50 GB hier. Endlich kann man wirklich ALLES mit dem Handy machen, was man will, Videos, Youtube, Internetradio ohne Ende, selbst Tethering am PC als DSL-Ersatz. Alles wird möglich. Das ist DIE Sensation des Jahres! Das stellt den Mobilfunkmarkt völlig auf den Kopf. Fast österreichische Verhältnisse hier. - wobei, wenn ich daran denke, wie schwer es ist diese SIMs zu bekommen, hat das eher was von DDR-Wirtschaft. Wie dem auch sei: Diese SIM-Karten sind Gold wert!
Jemand aktuell aktiviert? Bei mir ist die SIM (Urlaubspaket) immer noch inaktiv, seit gestern 17:00h...!?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Jemand aktuell aktiviert? Bei mir ist die SIM (Urlaubspaket) immer noch inaktiv, seit gestern 17:00h...!?
Meine habe ich gestern gegen 13:30 Uhr registriert, die Karte ist aber leider immer noch nicht aktiviert worden...
In meiner Bestätigungsmail stand das die Aktivierung innerhalb von 2 bis 24 Stunden ab Registrierung erfolgt.
Nein, in der Mail stand 2-20 Stunden - und die sind ja fast rum ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!