BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ja, das stimmt. Nachdem ich diesem Hinweis gefolgt war, mal eine Mails an mein@base.de zu senden, ging es bei mir von einen auf den anderen Tag (nachdem ich zuvor bereits 4 Tage vergebens gewartet hatte).


    Zu den geposteten Scans und Zitaten aus dem Begleitheft: Zumindest ist das in meinen Augen alles ziemlich missverständlich formuliert. Ob man es möglicherweise einfach nicht auf die Reihe bekommen hat, die Begriffe "Paket" und "Option" ganz klar von einander abzugrenzen? Für mich ist das Paket nach wie vor die Tüte samt SIM-Karte mit einer bestimmten Kombination aus verfügbaren und voraktivierten Optionen und dem Begleitheft. Die Optionen bucht man, das Paket kauft man (physisch). Diese Pakete - im Sinne der SIM mit voraktivierten Optionspaketen - haben eine vorgegebene Laufzeit (1, 3 oder 6 Monate) und daran anschließend eine jeweils monatliche Verlängerungsmöglichkeit zu den aufgeführten Konditionen. Eine Möglichkeit, wie sich ein Paket in ein anderes überführen lassen soll, sehe ich irgendwie nicht. Wie auch, wenn sogar die überhaupt verfügbaren Optionen schon von Paket zu Paket abweichend sind? :confused:

  • Wenn jemand Interesse hat und gerne testen möchte ob man mit einem Komplett Paket, Internet Plus bestellen kann, ich könnte einige 3 Monat Komplett Pakete günstig auftreiben.


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben,

  • Schrieb ja hier schon jemand, dass es die für nen Appel und nen Ei bei Ebay gibt. Spricht eher nicht dafür, dass es damit geht, sondern dass sich bereits jemand mit dem Kauf "verzockt" hat. :D

  • Stromae:


    Mit Versand aber wohl kaum günstiger als im Base Shop,oder?


    Zudem muss man nach Angaben hier im Thread die Karte auf mindestens 30€ aufladen,um zu sehen,ob I+ zur Verfügung steht.


    Somit bei 3 Karten 90€,die man (höchstwahrscheinlich) durch den Schornstein jagt.


    Aber danke für das Angebot,vielleicht findet sich hier trotzdem jemand!:cool:

  • Bin schon bei 6 GB bei meiner Flat und habe festgestellt, dass in letzter Zeit die Verbindung öffters getrennt wird. Wenn ich den Stick in Laptop lasse und einige Zeit nichts mache wird die Verbindung einfach getrennt und man muss sich neu einwählen. Habt ihr sowas ähnliches beobachtet oder liegt es an die tolle Basisstation hier? Andere Frage - kann man ein UMTS-Router - z.b. Easybox 802 oder TP-Link MR3420 so einstellen, dass er automatisch wiederwähl, sobald Eplus die Verbindung kappt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Bin schon bei 6 GB bei meiner Flat und habe festgestellt, dass in letzter Zeit die Verbindung öffters getrennt wird. Wenn ich den Stick in Laptop lasse und einige Zeit nichts mache wird die Verbindung einfach getrennt und man muss sich neu einwählen. Habt ihr sowas ähnliches beobachtet oder liegt es an die tolle Basisstation hier? Andere Frage - kann man ein UMTS-Router - z.b. Easybox 802 oder TP-Link MR3420 so einstellen, dass er automatisch wiederwähl, sobald Eplus die Verbindung kappt?


    Hat man aber auch im LTE-Netz von Telekom und VF. Nach einiger Zeit wird die Verbindung beendet, wenn keine Daten fließen. Scheint eine Konfiguartionssache im Netz zu sein.

  • Mein Dovado Tiny hat eine Funktion, die sich Connection Tracker nennt. Durch regelmäßiges Anpingen bestimmter IPs prüft der Router, ob noch eine Verbindung besteht und baut sie im Misserfolgsfall automatisch neu auf. Habe die Funktion aber Mangels Notwendigkeit bislang noch nie benutzt.

  • Ist einbisschen offtopic hier, aber haben etwas ähnliches die Easyboxen auch? Dovado Tiny will ich nicht unbedingt anschaffen, zumal man nicht weiß, wann Eplus die Flat Plus aus dem Programm streicht :D

  • Toll, habe mich gewundert, warum ich immer so einen langsamen Speed habe. Nachgemessen und es waren konstant 0,99 Mbps. In der BASE Go App habe ich dann gesehen, dass die Speedoption nicht verlängert wurde, obwohl ich genug Guthaben habe. Musste ich jetzt also buchen und jetzt sind's wieder 7,0 Mbps. Seltsam! :confused:


    Habe übrigens das originale Internet Plus Paket!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!