BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • wenn ich einfach bloß testen will ob ich LTE bekomme langt ja erstmal das 30 Euro Startpaket.


    wie schnell schaltet eplus die Karte ab wenn man sie nach den 30 Tagen nicht benützt?




    und bitte keinen Tipp wie kauf Dir einstweilen ne Simyo. das Drama von zuletzt langt mir noch

  • Habe wegen meiner Reklamation bisher nichts von Base gehört. Gutgeschrieben wurde auch noch nichts. Habe jetzt aber auch keinen bock den 0,11€ hinterher zu rennen.


    Habe die Karte in den letzten Tagen nicht genutzt, damit nicht noch mehr abgezogen wird.



    Ist der Fehler denn jetzt behoben, oder verschwindet immer noch Guthaben?

  • Muss ich bei der Registrierung von der Base Go Karte etwas beachtet werden? Welche Adresse oder Stadt oder normal meine Adresse

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukra
    Muss ich bei der Registrierung von der Base Go Karte etwas beachtet werden? Welche Adresse oder Stadt oder normal meine Adresse


    Ganz normal deine Daten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukra
    Muss ich bei der Registrierung von der Base Go Karte etwas beachtet werden? Welche Adresse oder Stadt oder normal meine Adresse


    Deine Adresse natürlich - falls das Begrüssungsschreiben als unzustellbar zurück kommen sollte,könnte dir Base die Karte sperren (wie man hier ab-und-an liest)

  • Frage zur Nachbuchung


    Hallo,


    eine kurze Nachfrage,


    wenn das Urlaubspaket Heute ausläuft, (als Beispiel)
    das Internet Paket Plus aber noch ein Tag länger läuft,
    wird dann ein vorhandenes Guthaben nicht zuerst für
    das Urlaubspaket genommen und danach
    erst für das Internet Paket Plus?


    Konkret ich lade 30 EUR Guthaben auf, werden die dann für die Verlängerung des
    Urlaubspakets genommen?

  • Re: Frage zur Nachbuchung



    Keine Ahnung...ich lade immer kurz vorher mit zwei 5€ Aldi Karten im Webportal auf... ;)



    VG,
    Duurlaap

  • Re: Frage zur Nachbuchung


    Zitat

    Original geschrieben von CashMoneyBrother



    Konkret ich lade 30 EUR Guthaben auf, werden die dann für die Verlängerung des
    Urlaubspakets genommen?


    Gute Frage,aber das UP sollte eigentlich nach einem Monat automatisch auslaufen - du kannst es aber auch vorzeitig kündigen.

  • Das Urlaubspaket wir NIE verlängert. Es muss stets aktiv NEU gebucht werden, sofern da Bedarf ist... :rolleyes:;)
    Und 30,- EUR musst Du auch nicht aufladen, das Internet Paket plus zieht jeweils nur 10,- EUR ab. Wer noch etwas sparen will, kauft eplus Guthaben bei DM mit 5% Rabatt in Form von Payback Punkten...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!