BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ich Wechsel die Karte so im Stunden Takt - bei nur Notrufe kommt meine "aktive" wieder ins Handy und dann suche ich mir ein froum wo ich mich beschweren kann wieso das so ewig dauert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Für die Pakete werden die Shops kaum Provision kriegen und da verkauft man lieber Verträge die mehr Geld bringen.


    Ist mir als Kunde doch egal. Wenn ich mit einer ganz klaren Vorstellung von dem Produkt, das ich konkret kaufen möchte, ohne jeglichen Beratungsbedarf in den Laden gehe, dann erwarte ich auch, dass ich das nicht vor einem Verkäufer in irgendeiner Weise rechtfertigen muss bzw. er überhaupt meint, das in irgendeiner Weise kommentieren zu müssen. Ist doch genauso, als ob die Kassererin im Supermarkt zu einem sagen würde "Sie haben schon das letzte halbe Jahr immer nur Weizenmehl Type 405 gekauft. Sie wissen aber doch, dass Vollkornmehl viel gesünder ist!?" :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Für die Pakete werden die Shops kaum Provision kriegen und da verkauft man lieber Verträge die mehr Geld bringen.


    Dem würde ich eher widersprechen - das ist aus meiner Sicht der Grund warum die Pakete mit 3-6 Monaten im Voraus zu bezahlen sind. Dadurch ist genug Umsatz sichergestellt um den Shops auch attraktive Provisionen bezahlen zu können.

  • Nur eine Frage die ich immer noch nicht verstanden habe.
    Wieso muss man sich dafür unbedingt das Urlaubspaket holen?


    Geht das nicht auch mit den anderen karten? Denn bei Conrad gibt es noch die anderen

  • :rolleyes:
    Nein, Du musst das Urlaubspaket kaufen, weil wir an den Empfehlungen partizipieren... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • IN JENA IST LTE FREIGESCHALTEN


    Als ich gerade merkte, nicht ins Netz zu kommen, startete ich den R210 MIFI Neu. Auf einmal erscheint das 4G Zeichen :D LTE :)))


    Traumhafter Down und Upload <3

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    2-20 Stunden sind ja für die Aktivierung angedroht. ;-)

    Habe gestern Nachmittag in Paderborn versucht, ein Urlaubspaket zu kaufen. Im ersten Versuch bin ich leider kläglich am Verkäufer gescheitert. Der hat mehrere Hotlines angerufen, die ihm bestätigen sollten, dass man zu dem Base-Go-Paketen keine Optionen buchen kann...


    Im nächsten Shop hatte ich dann endlich Erfolg (ohne Diskussion).


    Aktivierung dauerte von gestern 18.00 Uhr bis heute 12.00 Uhr (!)


    Die SIM bucht sich leider nicht ins LTE-Netz ein, obwohl ich hier mit Alditalk guten Empfang habe.

  • JHV
    Etwas Geduld. Meine Karte, aktiviert am 05.03., brauchte auch einige Tage. Und das Ergebnis von heute morgen im LTE Thread sieht man ja... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!