BASE GO mit 50GB Datenvolumen


  • Wo wohnst du denn? o.O
    200 km zum nächsten BASE-shop, der BASE Go anbietet?! Das ist doch fast unmöglich...

  • Hier am Ar*ch der Welt ist einiges möglich :D .


    Habe nochmal nachgesehen, sind doch wohl "nur" 170km bis zum "Base Go" Base Shop. :o



    VG,
    Duurlaap

  • Eine Garantie bekommst Du hier von niemanden, wie auch!? Kaufe dir ein Urlaubspaket, die gibt es derzeit wohl für 15 Euro, lade 10 Euro auf (das kannst du mit Aufladebons von Aldi tun), buche die Option entweder Online oder unter 1155.

  • Das sind nicht MONATLICH 30 EUR + 10 EUR (Flat Plus mit 50 GB), sondern einmalig 30 EUR für das Paket und dann monatlich 10 EUR. Oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Das Urlaubspaket kostet doch allein schon 30 € im Monat.


    Du musst die 30 (oder aktuell wohl 15) € nur einmalig beim Kauf des Paketes investieren. Das ist der Preis für die 30 Tage 500 MB Datenroaming (die man nutzen kann, aber nicht muss). Die Option "Internet Plus" kann man gleich nach Aktivierung der Karte und Aufladung von 10 € buchen. "Internet Plus" läuft anschließend einfach für 10 € monatlich weiter, sofern bei jeder Verlängerung ausreichend Guthaben vorhanden ist. Die voraktivierte und vorab bezahlte Urlaubsoption (eben von den 30 €) stört dabei nicht weiter, sie läuft automatisch nach 30 Tagen aus und ruht dann so lange, bis man sie ggf. für 30 € neu bucht.

  • Heute Nacht hat sich eine Karte nicht mehr ins Netz einwählen können. Seit ein paar Stunden geht es aber wieder.
    :confused:


    Habe erst an ein Netzproblem gedacht, aber meine Base All-In Karte machte keine Schwierigkeiten.
    Gibt es ähnliche Fälle?



    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!