BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Und .natürlich nur in den ersten 30 Tagen nach Aktivierung. Später surft man für 23 Cent pro Megabyte, egal ob man im Inland das Internet Paket Plus gebucht hat oder nicht.
    Alles andere ist Wunschdenken, insbesondere die fixe Idee mit den 50,5 gb im europäischen Ausland.

  • Ich war die letzten 2 Wochen in Griechenland genau mit der Kombination. Das 50GB Paket blieb "stehen" und die 500MB liefen. Lassen sich mit 4,99 und 100MB "verlängern". Zuhause liefen dann wieder die 50GB. Die in Griechenland wären das Paradies gewesen, denn 500MB reichen nicht lange! :(

  • Weiß jemand, welcher BASE-Shop in Dresden (oder Chemnitz) noch Urlaubspakete vorrätig hat?


    Danke!

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Ja, auf meinen Hinweis, dass die Pakete doch 15 Euro kosten sollen bekam ich eine Absage. Dort kosten die Pakete 30.


    Das seltsame ist,dass ein Freund von mir dort schon Pakete für 15€ gekauft hat und ich auch. :D
    Ich schaue mal bei Gelegenheit beim Shop an der Konsti nach,ob dort auf den GO Ständern immer noch 15€ steht.Vielliecht haben sie sogar noch UP,was ich aber wegen der Kundenfrequenz kaum glaube.


    Ansonsten versuche es auf der Berger oder Sky Plaza ist auch immer eine gute Anlaufstelle.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Base Shop in Frankfurt am Main in der Schweizer Straße hat noch Pakete verfügbar, Preis 30 Euro.

    Die sind ja lustig drauf. Hab dort heute erst eins für 15€ gekauft. Zuerst hieß es das keine da wären sondern nur die leeren Demo Pakete am Ständer. Hab dann selbst nachgesehen und noch eins gefunden das zwischen den leeren Packungen hing. Dieses wurde mir dann auch für 15€ verkauft wobei es bestimmt 15 Minuten gedauert hat bis der Mitarbeiter es ausgebucht hatte. Zuerst war die Seriennummer wohl nicht im System.

  • Einige hier meinen immer wieder mal daß das UP unter Umständen wohl mal richtig wertvoll sein könnte.
    Andere erzählen was von Bestandskundenregelung. War vor einiger Zeit auch mal meine Frage.
    Ich denke wohl auch das wenn man es hat, es nicht einfach so gesperrt werden kann.
    Aber eine Option wie die 50 GB kann man doch einfach so aus dem Programm nehmen weil es halt nur eine zubuchbare Option ist.
    Oder liege ich da völlig falsch?
    Ich hab das UP jetzt glaube ich 4 oder 5 Monate und freue mich jeden Monat wie ein kleiner Junge auf's neue das es verlängert wird.

  • Vor einigen Jahren hat man bei O2 Loop für 25€ eine Datenvolumen von monatlich 10 GB erhalten. Dann hatte 02 die AGB geändert und so fern man die Karte nicht mehr monatlich aufgeladen hatte, hat man nur noch die 5 GB zum gleichen Preis bekommen.


    Die gleichen Konditionen gab es auch als Vertrag. Ein Freund von mir hat bis heute noch 10GB für (kleines) Geld + Homezone.


    So eine Regelung finde ich auch fair.

  • Ja das ist Okay.
    Von mir aus können sie ja gern was ändern. Nur nicht raus nehmen die 50 Gb.
    Ich persönlich würde auch noch 25 - 30 Euro für die 50 GB zahlen.
    Bei noch mehr müßte ich wohl doch mal wieder über einen DSL Anschluß nachdenken.

  • Ich nutze die I+ Option überwiegend mobil - und das wäre mir keine 25- 30 € wert. Bei meiner Freundin läuft eine Karte als DSL Ersatz. - und dies bis jetzt auch perfekt Als Festnetzersatz okay aber nicht mobil in De. - ist meine Meinung.


    Pro Karte verbrauchen wir höchstens 15 GB/ Monat - an die 50 bin ich/sie noch nie herangekommen.
    Letztens sind wir via RE Zug von Potsdam nach Düsseldorf gefahren - da konnte man die Karten total in die Tonne treten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!