BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ein Lösungsansatz wäre, dass du den Stick in das UMTS-Netz zwingst. Das kannst du unter anderem mit mdma erreichen!


    http://www.nerve.org.za/mdma/


    Stick an den PC, MDMA starten, unten bei Connection Type 3G-only auswählen, bei APN brauchst nicht eintragen, kannst aber dennoch internet.eplus.de reinschreiben. Jeweils auf Apply/Set APN zum bestätigen klicken!


    Schonmal danke für den Tipp.
    Hat leider nichts gebracht, da der Stick bzw die Sim anscheinend schon auf UMTS only gezwungen war.


    Neue Hardware ist leider keine Option für mich, da ich das Paket nur noch einen Monat nutze, dann umziehe und endlich wieder richtiges DSL haben werde :/

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax


    Das HTC One M8 ist da sehr sehr empfindlich was zugeschnittene Sim Karten angeht. Habe schon so einige Beiträge gelesen, wo die Sim stecken geblieben ist und dann alles futsch war.
    Das will ich nicht riskieren wollen..


    Da waren einfach nur Pfuscher am Werk! :D
    Normalerweise ist das kein Problem. ;)

  • Hier in Marburg scheint es diese Pakete auch nicht zu geben - die Mitarbeiter in den Base Shops (original) scheinen die Urlaubspakete auch gar nicht zu kennen. Falls also jemand (s)ein Paket zu einem fairen Preis abtreten würde, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Hier in Marburg scheint es diese Pakete auch nicht zu geben - die Mitarbeiter in den Base Shops (original) scheinen die Urlaubspakete auch gar nicht zu kennen. Falls also jemand (s)ein Paket zu einem fairen Preis abtreten würde, würde ich mich sehr über eine PN freuen.


    Habe vor 6 Monaten ein Urlaubspakt im Baseshop in der Oberstadt neben Apollo gekauft.Kannte der Verkäufer schon.Sehr gerne hat er es zwar nicht verkauft, sondern wollte mich in die Richtung anderer Produkte dirigieren, aber ich brauchte ja nur eine Karte für emailschecken im Urlaub ;)

  • Dort war ich heute auch. Leider ohne Erfolg...
    Wie ist denn die LTE-Verfügbarkeit in Marburg. Nur nominell vorhanden oder tatsächlich zu gebrauchen?
    Edit: Wenn du nur im Urlaub Emails checken wolltest, brauchst du ja die Karte gar nicht mehr oder?
    (Ironie-Modus aus)


  • Hast Du diesen Beitrag im VF-Forum schon gesehen? Auch das Angebot vom VF-Mod?
    Link: https://forum.vodafone.de/t5/D…-Reset-um-ins/td-p/470400
    (Ich denke JA, weil ganz leicht mit Google zu finden)

  • Nochmals die Frage, welche Empfehlung habt ihr für mich um den Speed zu messen, bzw. um den besten Platz in der Wohnung zu finden, an dem ich die stabilste Verbindung habe?
    Mit meinem derzeitigen Vodafone Empfang bin ich absolut unzufrieden und habe keine konstante Verbindung.


    Gibt es eine empfehlenswerte App?
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • War vorgestern in den beiden hier ansässigen Base Shops und dort wurde mir mitgeteillt dass sie keine Base Go Produkte mehr führen und ich doch online bestellen soll (Was aber janicht geht dadie Produkte nur im Shop verfügbar sind)


    Hat jemand ne Ahnung ob eine e-Mail an Base die Sache klären kann? Es waren keine Base Partner sondern die regulären Base Shops

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!