Gerade in Krefeld in einem der beiden Shops in der Fußgängerzone gewesen, die hatten noch 2 Urlaubspakete da hängen mit 30 € Schildchen dran. Auf Nachfrage, ob die nicht reduziert seien, hat die Verkäuferin erstmal 5 min im System nachgeschaut und dann kam raus, dass sie nur 15 € kosten. Hab mal eins mitgenommen. Ich denke mal im anderen Base shop (ich war im nördlichen, am südlichen Ende der Fußgängerzone ist noch einer) dürfte es auch noch UPs geben, dort hab ich mein erstes gekauft gehabt, war jetzt aber nicht noch explizit dort gucken.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
In München gibt es auch keine Engpässe. Gerade 2 Stück für je 15€ in der Hohenzollernstrasse mitgenommen.
-
Ich war heute leider nicht erfolgreich:
4 Base Shops in Karlsruhe abgeklappert:
Shop 1 (Ettlinger-Tor): keine Base Go Karten, noch nie gehabt
Shop 2 (Kaiserstraße 64): führen keine Base Go Karten
Shop 3 (Kaiserstraße 84): Am Samstag letztes Urlaubspaket verkauft
Shop 4 (Kaiserstraße 191-193): 1 Urlaubspaket noch da, allerdings für einen Kunden reserviert. Sollten aber demnächst neue bekommen.Im Endeffekt brauchte ich sie dann ja heute und habe mir dann eine blau.de Sim gekauft.
In nano-Format hatten sie die Karte nicht da, nur in Mini/micro.
Was allerdings interessant war, KEINER der 4 Shops hatte ein Stanzgerät für micro auf nano.
Zum Schluss war ich dann beim MM und habe es für 5€ (!!) stanzen lassen. -
So, aus Wetzlar, Herborn und Kirchhain gab´s ne Absage per Email, Gießen meldet sich erst gar nicht -> die haben bestimmt noch welche
(Das war ein Scherz - nicht das jetzt 1000 Leute wegen dieser Aussage nach Gießen fahren....)
Bin mit meinen 45EUR denke ich wirklich noch ganz gut weg gekommen... -
Wenn man pendeln möchte, dann besucht Mönchengladbach, Krefeld & Umgebung. Hier gibts keinerlei Engpässe.
-
Kommt doch mal nach Hamburg und schaut Euch um. Ergebnisse bitte hier veröffentlichen! Dann fahre ich los.
-
Bin ab morgen in HH, bin mir aber nicht sicher, ob ich Zeit dazu haben werde, in BASE Shops zu gehen und nachzufragen.
-
Torschlusspanik? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Torschlusspanik? :confused:Liest du auch mal gelegentlich Vorposts?
Dann wüsstest du warum er es jetzt für HH braucht. :p -
Bei uns gibt es keine Engpässe, ich konnte heute in einem Shop 4 Urlaubs Pakete für a 15€ kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!