BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von rejac
    Dwayne du konntest doch ip+ option auch schon vorher buchen oder hat die gute dame erst jetzt die option
    unter 1155 angesagt


    Am Aktivierungstag im August wurde mir das Paket schon angesagt.


    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Wenn er 1155 von Ende September August bis jetzt nicht abgefragt hatte, spricht das für die Auferstehungstheorie.


    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich kurz vor oder kurz nach Ablauf des Urlaubspakets (also zwischen letzter Septemberwoche und Anfang Oktober) nochmal die 1155 angerufen, entweder um sicherheitshalber das UP zu kündigen oder um Guthabenstand/-gültigkeit abzufragen. Ob ich dann auch nochmal nach dem IP+ "gehört" habe, kann ich aber nicht mehr sagen. Vermutlich aber schon, weil ich eigentlich an dem WE um den 3.10. herum das IP+ buchen und ausprobieren wollte. Ich kann aber ausschließen, dass mir die Option jemals nicht angesagt wurde, weil ich mich dann schon damals geärgert hätte und nicht erst vor 2-3 Tagen, als ich zum ersten Mal von der Nichtmehrbuchbarkeit des IP+ gelesen habe.

  • Re: Auferstehungstheorie


    Zitat

    Original geschrieben von cyberbutze
    ...aufgrund derer man das IP plus kurzzeitig nicht buchen konnte, genauso wie das eigentliche Urlaubspaket, was jetzt auch wieder geht.


    Letzteres kann ich nicht bestätigen! Hier zwei UP mit aktiver Internet plus Option, bei welchem sich der eigentliche Tarif, nämlich UP nicht buchen lässt. Weder online, noch via App. Die 1155 hab ich bisher nicht ausprobiert, SIM Karten stecken im iPad sowie im Vodafone Router...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: Auferstehungstheorie


    Zitat

    Original geschrieben von cyberbutze
    Habe im Frühjahr 2014 ein Urlaubspaket gekauft, aber nicht aktiviert, weil ich es im Urlaub verwenden wollte.
    Manchmal ist man ja wirklich zu geizig.
    Urlaub im Oktober(jetzt). Also am 01.10. aktiviert, IP plus nicht buchbar.
    500 mb in zwei Tagen versemmelt. Wegen IP plus mich totgeärgert, beinahe hätte ich die Sim schon weggeschmissen. Aber dank diesem Thread dann heute noch mal eingeloggt bei base, und Wunder über Wunder: IP plus buchbar! Habe ich dann auch sofort gebucht, wurde mir auch per SMS bestätigt. Nur testen kann ich es leider nicht, weil noch in Spanien.

    Zu dieser Erfahrung könnte doch folgende These passen: IP+ mit UP nur noch buchbar, wenn tatsächlich UP-Leistungen in Anspruch genommen wurden. Oder wurde das durch andere Erfahrungen schon widerlegt?

  • Leute ganz im Ernst hört auf mit der Schei.., niemand braucht hier zu versuchen mit angeblichen aktivierungen die Preise seiner Karten zu steigern.


    Kapiert es endlich, der IP+ Zug ist abgefahren und gegen den 02 Tower in München geprallt.


    Irgendwelche Geschichten von kurzzeitiger Störung oder nur im Ausland könnt Ihr Euch sparen.


    Selbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae


    Selbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.


    Dann hätten sie es ja direkt machen können. Für wie sicher hältst du die Info der Mitarbeiter?
    Was kann man dann überhaubt noch mit dem UP machen- da sind doch fast keine Optionen buchbar.


    Bin am überlegen ob ich heute DSL bei Easybell bestelle. Dort gibt es bis heute eine Aktion, keine Anschlussgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit.

  • Re: Re: Auferstehungstheorie


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Zu dieser Erfahrung könnte doch folgende These passen: IP+ mit UP nur noch buchbar, wenn tatsächlich UP-Leistungen in Anspruch genommen wurden. Oder wurde das durch andere Erfahrungen schon widerlegt?


    Dazu würde dann ja auch meine Erfahrung passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    ...


    Irgendwelche Geschichten von kurzzeitiger Störung oder nur im Ausland könnt Ihr Euch sparen.


    Selbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.


    Irgendwie ist es zum Mäuse melken. :rolleyes:


    Kannst du vielleicht nähere Informationen beschaffen, ohne allerdings zuviel Wind von der Sache zu machen und womöglich schlafende Hunde wecken?
    Sonst besser das Thema nicht wieder ansprechen. Wenn es dann doch plötzlich abgestellt wird, dann ist es halt so. :(



    Das mit dem Auslands-Zugang werde ich heute probieren, wohne ja recht nach an der Grenze und versemmel die 500MB eben schnell im ausländischen Netz.
    Mal sehen was dann möglich ist.



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Das mit dem Auslands-Zugang werde ich heute probieren, wohne ja recht nach an der Grenze und versemmel die 500MB eben schnell im ausländischen Netz.
    Mal sehen was dann möglich ist.

    :top:

  • Re: Re: Auferstehungstheorie


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Zu dieser Erfahrung könnte doch folgende These passen: IP+ mit UP nur noch buchbar, wenn tatsächlich UP-Leistungen in Anspruch genommen wurden. Oder wurde das durch andere Erfahrungen schon widerlegt?


    Ja,schon widerlegt.
    Am 01.06. registriert und UP im Ausland verballert.I+ nicht buchbar.



    Aber ganz ehrlich:


    Die Geschichten zur Auferstehung von Leuten,die ich hier nie zuvor gesehen habe,werden immer abstruser! :D
    Auch BladeDrummer war kurz da,hat sonst keine Fragen beantwortet und war wieder weg.


    Aber wenns schee macht..... :D


    P.S:
    Ich habe mal im Internetportal der Karte geschaut und es hat sich nichts verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!