BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Kann es sein, dass Eplus gerade die Tarife erneuert? Ich kann nämlich zwar jetzt wieder zugreifen auf meinem Konto aber leider stehen keine Optionen mehr zur Verfügung!
    Ich hab das original ip ➕

Was weiß ich :D

• Alles einwandfrei.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Alles einwandfrei.

Bei mir nicht und bei einen Freund von mir der das UP besitzt ebenfalls nicht. Die Tarif Optionen funktionieren nicht.

• Hab gerade mit der Hotline tele. Es ist eine Störung vorhanden und nicht mal die Hotline kann auf Nummern zugreifen geschweige denn was Ändern

• Nur so zur Info: Wenn mein zweites UP mit IP+ buchbar wird, dann verkaufe ich es für 20 Euro! Sollte ich die Option buchen, dann kommt der Preis natürlich oben anteilig drauf. Müsste sich der Käufer nur um den Besitzerwechsel kümmern!

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Bei mir nicht und bei einen Freund von mir der das UP besitzt ebenfalls nicht. Die Tarif Optionen funktionieren nicht.

Bei mir auch nicht. Keine Optionen verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von voodoobaby
    und wieder ist es Zeit für die Verschwörer zu theoretisieren

Klar. Sonst wird es doch hier langweilig :D
    Ist wie mit der Bild-Zeitung :P

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Es sind hier immer Leute dabei die Geschichten erzählen und andere glauben das. Dann wollen Leute sogar extra ins Ausland. Bald gibt es auf Ebay eine Tagesreise ins Ausland + Up Paket zu kaufen oder was?

Das Thema ist intern wohl unter Diskussion und bis Ende des Jahres soll es ein Ende haben. Eventuell gibt es für einige eine Kündigung für andere ist der Tarif einfach nicht mehr verlängerbar.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ich fahre morgen sowieso nach Luxemburg zum einkaufen und werde es mal testen. Die 500MB verballer ich einfach schnell mit Youtube.

So einen Sinneswandel nennt man wohl Läuterung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!