Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

  • Falls hier IFA bedingt keine Antwort kommt, das sagt der Live Chat auf der Website:


  • Ja, schön..:-)


    Wieder nur für junge Leute, so viele haben wir in Deutschland aber nicht davon. Es ist doch bekannt, dass wir mehr Rentner haben!


    Also, WANN kommen die Tarife für das mittlere Alter und die ganz Alten?
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 24 x 39,95 = 958,80 €
    958,80 + 29,95 = 988,75 €
    988,75 - 576 = 412,75 €
    412,75 / 24 = 17,20 €


    Was ist los bei Euch ttw? Die monatliche Grundgebühr sollte laut Euern Angaben also 17,20 € betragen und nicht 15,95 €. Man, man, man....

  • Ach mist, da war ich letzte Woche bei den 19,95 Euro wohl zu schnell. Schade, auch da es ja die Aussage gab "maximale Auszahlung für den Vertrag erreicht". Aber gut, die Telekom will wohl noch mal etwas fürs Quartalsergebnis machen

  • Ich wäre bei dem Angebot vorsichtig. Bei der expliziten Frage ob es sich bei der Auszahlung um eine Gutschrift auf das Konto handelt wurde ich hingehalten und vertröstet. Hier der Chatlog:


    Frau Stehle
    Ich:
    Hallo, ich habe eine Frage zum IFA Angebot Complete Comfort M für 15,95€. Kann ich den Vertrag heute schon bestellen mit Vertragsbeginn 01.10.2013?
    Frau Stehle:
    Leider nicht, der Vertrag muss diesen Monat noch Aktiviert werden.
    Ich:
    Ok geht dann auch der 30.09?
    Frau Stehle:
    das ist richtig.
    Ich:
    Wunderbar vielen Dank. Die Auszahlung von 576€ wird komplett auf mein Bankkonto getätigt richtig? Also kein Splitting auf das Telekom Kundenkonto? Sie dürfen mit ja oder nein antworten! ;)
    Frau Stehle:
    Leider hat der Chat keine Einsicht auf die Angebotsgestaltung, bitte entschuldigen Sie.
    Ich:
    Wer kann mir bei dieser Frage weiterhelfen?
    Frau Stehle:
    Die Informationen gehen erst nächste Woche raus.
    Ich:
    Die Konditionen des Vertrages müssen doch aber jetzt schon bekannt sein, sonst könnten Sie ja kein Angebot machen?!


    [ca 10 Minuten später]


    Ich zitiere von der Webseite:
    Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Comfort M: Monatlicher Grundpreis effektiv 15.95 € ergibt sich aus der Standardgrundgebühr abzüglich einmaliger Auszahlung auf Ihr Bankkonto
    Folglich handelt es sich doch um eine komplette Auszahlung auf das Bankkonto?


    [ca 5 Minuten später]


    Ich werde dieses Gespräch im Telefon-Treff veröffentlichen, im Moment scheint es mir, als würden Sie mir Informationen vorenthalten...
    Frau Stehle:
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte nächste Woche an unseren Abteilungsleiter. Vielen Dank.
    Ich:
    Ok das sagt dann wohl alles, schönes Wochenende


    Zwischen der Frage über die Konditionen und mein darauf folgender Monolog sind 15 Minuten vergangen, davor kamen die Antworten zügig.


    Nix für ungut, ich weiß, dass talkthisway eigentlich durchgehend positive Referenzen hat, nur anscheinend gab es letztens Probleme mit einem Vodafone Vertrag bei dem das so gehandhabt wurde, dass ein Teil monatlich auf das Kundenkonto gutgeschrieben worden ist obwohl eine Auszahlung versprochen wurde. Hätte ich halt keine Lust drauf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dawnhunter


    Nix für ungut, ich weiß, dass talkthisway eigentlich durchgehend positive Referenzen hat, nur anscheinend gab es letztens Probleme mit einem Vodafone Vertrag bei dem das so gehandhabt wurde, dass ein Teil monatlich auf das Kundenkonto gutgeschrieben worden ist obwohl eine Auszahlung versprochen wurde. Hätte ich halt keine Lust drauf...


    Bei dir oder bei wem???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!