connect Hotline-Test

  • Wenn eplus für die Base (Kurzwahl 1140) Hotline steht, möchte ich gerne glauben, dass diese mies ist. Für eplus (1000 o. 1010) selbst kann ich das aber ganz und gar nicht nachvollziehen. Es gibt hier intern erhebliche Qualitätsunterschiede! Letztere ist erfahrungsgemäß sehr kundenorientiert, bis hin zu Rückrufen, sollte etwas nicht sofort geklärt werden.
    Ich habe im Übrigen auch schon die Kollegen bei eplus gebeten, mir im Falle Base weiterzuhelfen. Hatte unkompliziert geklappt, während bei Base (aus Unwissenheit!?) alles abgestritten/abgewiesen wurde...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wenn eplus für die Base (Kurzwahl 1140) Hotline steht, möchte ich gerne glauben, dass diese mies ist. Für eplus (1000 o. 1010) selbst kann ich das aber ganz und gar nicht nachvollziehen. Es gibt hier intern erhebliche Qualitätsunterschiede!

    Jo, es wurde tatsächlich BASE getestet, wenn man der connect Tabelle glaubt. Hab das mal im Anfangsposting korrigiert! :)

    iPhone 12 im o2 Netz

  • Ich kann dem Test der connect leider nicht so wirklich glauben. O2 und fonic auf Platz 1??? Sorry im Leben nicht...die haben entweder vorher bescheid gewusst oder connect hat echt nen glückliches Händchen beim Telefonieren.

    Nokia connecting people

  • Kann ich aber für O2 komplett nachvollziehen. Nach meinen persönlichen Erfahrungen liegen die eindeutig vor Vodafone.
    Verzerrungen ergeben sich evtl. durch das Verfahren wie angerufen wird. Rufe ich von unbekannter Nummer an, ist die Vf-Hotline unsagbar mies. Ruft man über eine VF-Nr. aus einem Firmenvertrag an, da sind erstaunlich intelligente LEute dran.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Dann haben die nicht die Kündigungshotline von o2 versucht. Die mit 90 Minuten Wartezeit. :D

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Was die Connect dort als Test abliefert ist alles, wird aber einer "Fachzeitschrift" nicht gerecht! Schaut mal in den VDF Thread "Was wird aus..." ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wenn eplus für die Base (Kurzwahl 1140) Hotline steht, möchte ich gerne glauben, dass diese mies ist. Für eplus (1000 o. 1010) selbst kann ich das aber ganz und gar nicht nachvollziehen. Es gibt hier intern erhebliche Qualitätsunterschiede! Letztere ist erfahrungsgemäß sehr kundenorientiert, bis hin zu Rückrufen, sollte etwas nicht sofort geklärt werden.
    Ich habe im Übrigen auch schon die Kollegen bei eplus gebeten, mir im Falle Base weiterzuhelfen. Hatte unkompliziert geklappt, während bei Base (aus Unwissenheit!?) alles abgestritten/abgewiesen wurde...


    migolf


    Schön ist auch, dass es die selben Kollegen sind, welche auf dem Telefon nur sehen ob ein BASE oder E-Plus Kunde anruft ;) - Es kommt halt immer drauf an, wer abnimmt!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Re: connect Hotline-Test


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    o2 ist beide male vorne dabei! Find ich gut! :top: :D


    Bei Platz 2 von 4 Teilnehmern kann man auch vom soliden Mittelfeld sprechen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!