Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

  • Wenn man gleich mitbucht, bekommt man 2 zusätzliche GB für 6€ Oder 4 GB für 10€, also insgesamt 7GB für 30€ möglich

    Beste Grüße
    murxel

  • Hallo,


    mein Freund und ich sind vom 17.08.14 an der Cote d´Azur (bei Portiragnes) und suchen nach günstigem Internet für den Urlaub. Da wir das hauptsächlich nur brauchen um Wetter abzurufen oder Infos über die Gegend abzurufen, denke ich reicht das allemal.


    Hat noch irgendwer 2 über? Würden uns riesig freuen ;-)


    Wohnen in Wolfsburg und würden die Kosten natürlich übernehmen.


    LG



    [ Sind fündig geworden. Danke ]

  • Mode Europe


    Hallo,


    wollte nur noch kurz meine eigenen Erfahrungen im "Mode Europe" in Deutschland weitergeben:
    Kurz gesagt lief alles wie gedacht.
    Telefonieren innerdeutsch ist komplett abgedeckt, Festnetz, Mobilfunk, Daten und eingehende Gespräche hat problemlos funktioniert und wurden mit 0,00 EUR angezeigt.
    Daten sind im Netz von Vodafone, T-Mobile und o2 geflossen. E-Plus hatte ich nicht getestet.
    Joe hat SMS-Nachrichten bei Anschaltung und 1 Stunde vor Abschaltung gesendet. Emails gibt es bei Aktivierung und zum Abschaltzeitpunkt.


    spockie

  • Hallo,


    ich bin ab dem 23.08.14 in Frankreich und auf der Suche nach einer Joemobile-Karte? Hat zufällig jemand eine übrig? Versand würde ich natürlich übernehmen.


    Viele Grüße


    ElGreco

  • Ich habe mal daran gedacht in Frankreich Speedtests zu machen


    1. Orange




    2. Bouygues



    Man sollte in Frankreich nicht zu viel erwarten oft sind die Netze wesentlich langsamer als was wir aus Deutschland gewohnt sind außer man ist o2 Kunde :D;)

  • Erweiterung des Mode Europe auf französische Überseedepartments (DOM)


    Seit Ende Juli gilt das Angebot des Mode Europe (s. hier) auch in den französischen Übersee-Departements (DOM)


    Guadeloupe, Guyane Française (Französisch Guyana), Mayotte, Réunion und Saint-Martin.


    Das kann nützlich sein, da nach meiner Kenntnis die DOM bei den französischen Mobilfunkanbietern nicht wie französisches Festland tarifiert werden.
    Zugegeben aus Deutschland eher Reiseziele für den Winter, aber vielleicht ist die Info für Einige in der Vorbereitung schon nützlich ( und bei Anreise über Paris kann man seine Joemobile Karte schon am Flughafen CDG beim Umsteigen nutzen ;) ).

    Beste Grüße
    murxel

  • Joemobile internet


    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht mit Joemobile und Internet.
    Wir sind vom 08.07.2014. bis 20.07.2014 mit dem Schiff auf der Rhone von Lyon nach Arles und zurück und weiter auf der Saone bis Chalon-sur-Saone gefahren. Wir hatten bis auf ein paar sehr kurze Strecken durchgehend gute bis sehr gute Verbindungen. Auch Downloads waren in akzeptabler Zeit möglich.
    Joemobile ist sehr zu empfehlen.


    Edit: Freundschaftsims kann man sich auch nach Deutschland senden lassen. Dauert nur etwas länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!