iPhone 5C & 5S

  • Finde ich lächerlich wie alle meinen dass das 5C "veraltete" und "abgespeckte Hardware" hat.
    Leute, geht's noch? Ist das iPhone 5 jetzt plötzlich abgespeckt und lahm?? Das 5er ist mit Sicherheit, wie auch ein 4S heute noch mit eines der schnellsten Phones am Markt....


    Ich bin auch nicht begeistert von den Updates, aber Leute bitte bleibt mal am Boden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Mal schauen wie sich der Preis vom iPhone 5 16GB so einpendelt. Finde das ist jetzt das vernuenftigste iPhone.


    Das vernünftigste iPhone ist das 4S - schnell genug, hat alle Features des 5, die "bessere" Kamera wird auch keine Wunder vollbringen, Fingerabdrucksensor braucht kein Mensch, Infinity Blade läuft auch auf dem 4S super und lässt sich besser mit einer Hand bedienen :)


    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Finde ich lächerlich wie alle meinen dass das 5C "veraltete" und "abgespeckte Hardware" hat.
    Leute, geht's noch? Ist das iPhone 5 jetzt plötzlich abgespeckt und lahm?? Das 5er ist mit Sicherheit, wie auch ein 4S heute noch mit eines der schnellsten Phones am Markt....


    Ich bin auch nicht begeistert von den Updates, aber Leute bitte bleibt mal am Boden...


    Mit iOS7 läßt sich das iPhone 5 schon eine halbe Bedensekunde Zeit nach Klick auf dem Homebutton, bis die Animationen anspringen. Ich wette beim 5S wird das instant sein :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Mit iOS7 läßt sich das iPhone 5 schon eine halbe Bedensekunde Zeit nach Klick auf dem Homebutton, bis die Animationen anspringen. Ich wette beim 5S wird das instant sein :)


    Das ist bisher eine Beta... und auf dem 4S läuft ein iOS7 Beta 6 eigentlich auch noch recht vernünftig. Vergleichbare Androiden ruckeln da genauso. Aber das sind meiner Meinung nach Luxusprobleme!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das vernünftigste iPhone ist das 4S - schnell genug, hat alle Features des 5, die "bessere" Kamera wird auch keine Wunder vollbringen, Fingerabdrucksensor braucht kein Mensch, Infinity Blade läuft auch auf dem 4S super und lässt sich besser mit einer Hand bedienen :)


    Das 4S ist aber noch fast so teuer wie das 5 und hat noch ein Design das nun bald über 3 Jahre alt ist. Zwar auch hübsch, aber nach drei Jahren hat man sich eben sattgesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Finde ich lächerlich wie alle meinen dass das 5C "veraltete" und "abgespeckte Hardware" hat.
    Leute, geht's noch? Ist das iPhone 5 jetzt plötzlich abgespeckt und lahm?? Das 5er ist mit Sicherheit, wie auch ein 4S heute noch mit eines der schnellsten Phones am Markt....


    Naja, man muss das im Gesamtkontext sehen. Das 5C ist technisch gesehen 1 Jahr alt und bekommt ein im Gegensatz zum bisherigen Gehäuse billiges Plastikmäntelchen. Da finde ich die Kritik am Preis von 599 € mehr als nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Hätte man nicht besser zu jedem Gerät einen eigenen Thread machen können ?


    Genau.
    Vor allem will ich genau wissen, wer sich das 5C für den Preis holt. Ein virtuelles Outing quasi.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    aber nach drei Jahren hat man sich eben sattgesehen.


    Ich hatte von vernünftig gesprochen ;) Nicht emotional :D Ich will auch immer das Neuste :D (obwohl beim 5S bin ich mir nicht so sicher, mal sehen, wie es sein wird, wenn ich das 5S der Kollegin oder der Freundin in der Hand habe :D )

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!