• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Behalten....sowas zu tauschen, ist ja schon krank.

Sehe ich auch so ... ist doch nicht der Rede wert ... nach 2 Wochen Gebrauch wirst du sowieso mehr als diesen einen Mikrokratzer haben ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    ....
    Ich bin da leider sehr penibel ;) Oder doch behalten hmmm :confused:

Edit: Auf dem Bild sieht das schlimmer aus durch den Blitz der Kamera.

Behalten ! Bin auch sehr pingelig, aber das da fällt ja nun wirklich überhaupt nicht auf u. dazu ist es auch noch die Rückseite. Trägst du dein Handy so ohne Schutz in der Tasche o. nutz du TPU Case oder Folien rund rum ?

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Umtauschen! Jeder hat das Recht auf ein einwandfreies Gerät und wenn man den Kratzer mal entdeckt hat schaut man unweigerlich immer wieder hin! Auch wenn er objektiv nur ganz klein ist!

Ja schon, aber hier ist ja wirklich nur ein Microkratzer u. nichts weiter.
    Also ich weis ja nicht wie du dein Handy hältst, aber ich halte es mit dem Display zu mir ... :p ;):D:)

enjoy the little things ....

• Vielen Dank für das Feedback! :top:
    Das Ergebnis ist deutlich und ich höre natürlich auf die Mehrheit der TT User. :)
    Es ist wirklich kaum sichtbar und vor allem stimmt alles andere, 1a Verarbeitung! Hab da wohl überreagiert :D

Ich hab mir ein original Apple Cover aus Leder geholt in braun (gab es vor 14 Tagen in den O2 Shops für 20€).
    Werde wohl das Case benutzen. Und nach ein paar Monaten achte ich sowieso nicht mehr so sehr drauf, dann kommt das Case wieder ab:rolleyes:

Und das Gold ist wirklich sehr dezent, eher Champagner Farbe. Aber gut, mit der Info bin ich wohl ein paar Wochen zu spät, die meisten habe es bestimmt schon live gesehen ;)

• Mach doch noch Folie rund rum drauf. ;)
    Kann ja nicht schaden, hab hinten und vorne auch Folie drauf.
    Nutzen tu ich entweder ein TPU Case oder das Case von BMW. ^^

• Sway hast du einen Tipp für gute Folien? Ein Freund hat auf seinem 5er die atFoliX FX-Clear und das sieht eher bescheiden aus ;)
    Früher habe ich die Brando Folien benutzt, aber die Folie für die Rückseite soll schlecht sein.

• Farbwahl

Sind die meisten eigentlich zufrieden mit ihrer Farbwahl oder würden sie beim nächsten Mal eine andere Farbe wählen?
    Bin am überlegen ob ich das Space Grey Modell nehme, obwohl ich ein weißes Ipad habe. Der schwarze Rand des Space Grey-Modells sieht ja auf den Bildern immer schön aus, im Alltag ist dieser aber bestimmt schnell versifft.

• @ MOM

Ich habe Folien von Golebo drauf, nachdem die Folien von Vikuiti nur Blasen u. Grauschleier hinterlassen haben.

@ oo7x

Ich würde mir jederzeit wieder ein weiß/silbernes Gerät kaufen.
    Das SpaceGrey gefällt mir persönlich nicht so. :)

• Ich habe mal eine Frage zur Zubehörkompatibilität.

Meine Frau hat einen älteren in-Ear-Kopfhörer von Sony (genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf, MDR EX.. soweit ich mich erinnere), der hat am iPhone 4S einwandfrei funktioniert.
    An unseren beiden iPhone 5S kommt da aber einfach kein einziger Ton raus.
    Ist das normal und woran erkenne ich, wenn ich einen neuen kaufen will, ob der mit den iPhone 5S funktioniert?

• MOM

Ich hab die Power Support Anti Glare drauf. Sind zwar matt, aber mir gefallen sie. Auf dem iP 4 hatte ich die über 2 Jahre drauf und null Kratzer nach der Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe mal eine Frage zur Zubehörkompatibilität.

Meine Frau hat einen älteren in-Ear-Kopfhörer von Sony (genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf, MDR EX.. soweit ich mich erinnere), der hat am iPhone 4S einwandfrei funktioniert.
    An unseren beiden iPhone 5S kommt da aber einfach kein einziger Ton raus.
    Ist das normal und woran erkenne ich, wenn ich einen neuen kaufen will, ob der mit den iPhone 5S funktioniert?

Das kann eingentlich nicht sein. Ist der Stecker komplett drin? Habt Ihr auf dem 5s ein Cover, welches das vollständige Reindrücken des Kopfhörersteckers verhindert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!