Vielleicht senken sie bald die Preise! ![]()
Der iPhone 5C Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vielleicht senken sie bald die Preise!
Niemals, zumindest nicht den für Endkunden. Gerüchteweise soll das 5C für die Provider ja sehr günstig sein.
-
Davon habe ich noch nichts gemerkt.
-
Habe soeben bei Magenta meinen Vertrag verlängert (war in Kündigung) - und nen 5c in blau bestellt - was soll ich sagen (auf das Phone bezogen - ist ja hier nicht der Provider Thread):
Das Teil kommt in einer Verpackung - die würde dem 5s zur Ehre gereichen - echt edel - Plastik zwar - besser aber als Pappe - allemal...
Verarbeitung: Top - keine Spaltprobleme am SIM Schacht, insgesamt besseres Handling als 5er (hatte ich vorher).ich hoffe, nachdem ich das ganze Apple - Zeuch besitze, dass es auch bei iMac etc. eine "Plastikalternative" geben wird - dieses "AluSchwuchtelBusinessDesign nervt

PS: Ich hab nix gegen Homosexualität - "Schwuchteldesign" ist - finde ich - völlig unabhängig von sexueller Orientierung ein "Begriff".
-
Danke.
Dieses Alu Design - besonders in Gold - ist auch überhaupt nicht meins.Am besten noch ein goldenes Ladekabel dazu - irgendwo hab ich kürzlich gesehen, das das tatsächlich jemand rausbringt ...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vielleicht senken sie bald die Preise!
diese blösse werden die sich nie geben. beim nächsten modellwechsel werden die groß erzählen dass sie die produktionskosten senken konnten und das 5cs dann preiswerter anbieten. bis dahin wird das über versteckte provisionen über die provider geregelt.
-
Nö, dafür ist das 5c genau da. Damit nicht das Topmodell angegriffen werden muss....:-)
-
Man kann es sich auch schön reden ...
Apple konzipiert ein 'kostengünstiges' Modell (insbesondere aus der Perspektive 'Entwicklungskosten/Produktionskosten'), stellt es neben dem 5S (gerade wegen der Medienpräsenz; beim MAC-Modelpflege gab es zum Beispiel lediglich eine Pressemitteilung am Rande) vor, investiert in Marketingaktiviäten, produziert vor usw..
Und das lediglich, weil man das C eigentlich nicht verkaufen möchte, damit es das 5S nicht kannibalisiert? Ich betrachte es aus der Apple-Perspektive eher als Flop. Einen, den man dann möglicherweise als taktische Raffinesse verargumentieren wird, wenn die Wanderung der Kunden zu Samsung anhält und man preislich etwas entgegensetzen muss. Aktuell passen die Absatzzahlen des C nicht zur Apple-Manier. :p
So auf nach München. Die bessere Hälfte macht morgen mit Ihren Freundinnen einen Halbmarathon. Ich plane eine zeitweise Bier- und Weißwurst-Tour mit den anderen besseren männlichen Hälften, um dann später hoffentlich die Preisgelder zu managen, hi hi.

-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Kann es sein das das 5C aufgrund des Plastiks einen besseren Empfang hat als das 5S ? -
Als ich das 5C im Store in der Hand hatte war ich überrascht weil es sich richtig gut anfühlt. Fand es sogar angenehmer als das 5/5S, da es nicht so kantig/eckig ist. Trotzdem geht der Preis natürlich gar nicht.
Eigentlich ein schönes Produkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!