iPhone 5C Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Eines habe ich für Bekannten ohne Kreditkarte bestellt. Von den beiden anderen Geräten suche ich eine Farbe aus, das andere wandert mit 20 Euro Aufschlag in den Verkauf oder zurück zu Apple, das ist mir gerade egal bei denen und ihrem Geschäftsgebaren.


    Die 20 Euro Aufschlag wirst Du sicherlich nicht bekommen .....

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die 20 Euro Aufschlag wirst Du sicherlich nicht bekommen .....


    das sehe ich genauso.


    Ein Aufschlag wird wohl eher beim 5S zu realisieren sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    hier im forum tippe ich mal eher auf 500,- vk wenn man ein gerät aus der VVL los werden will. ;)


    never


    die Provider werden erstmal zu einem Schnapp ihre 5´er verschachern.
    Jeder der einigermaßen klar in der Birne ist, wird das "alte" nehmen.


    Ich tippe beim 5C preismäßig auf 400,- €

  • Ach, ich habe hier schon so oft geholfen bekommen, gute Deals gemacht, einige genervt, viel gelernt und manchmal eine "frechere" Rolle inne gehabt ohne gefeuert worden zu sein, da bekommt das Forum Apple Geräte 1:1 durchgeschleift.



    Ich mach das ja nicht zum Geld verdienen, wenn hier einer rein schneit der vermögend ist und das Ding "mal eben seiner Tochter" schenkt, weil er zu faul ist in die City zu gondeln, der kann 20 in die Kaffeekasse schmeissen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    never


    die Provider werden erstmal zu einem Schnapp ihre 5´er verschachern.
    Jeder der einigermaßen klar in der Birne ist, wird das "alte" nehmen.


    Ich tippe beim 5C preismäßig auf 400,- €


    Na ja, einen Vorteil hat das 5c ja gegenüber einem alten 5er: Es unterstützt mehr LTE Frequenzen.
    Auf jeden Fall bin ich mal auf die Verkaufsstatistiken gespannt. Denke das 5c wird nicht so der Bringer. Dazu ist die Preisdifferenz zum 5s einfach zu "gering".

  • Ich finde es sehr bezeichnend, dass das 5C immer "noch" mit Lieferdatum 20.09
    zu bestellen ist.


    Ich habe letztes Jahr mein 5´er um 9:18 bestellt, da war bereits die erste Charge ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!