• Das ist doch absoluter Quatsch, als wenn sich Rockstar von so einer Petition beeinflussen lassen würde.
    Außerdem wird GTA V schon noch für den PC erscheinen. Rein aus wirtschaftlicher Sicht führt da kein Weg dran vorbei - GTA ist für Rockstar ja die reinste Goldgrube. Bisher lag auch immer gut ein 3/4 Jahr zwischen den Versionen, also abwarten und im Frühsommer aufm PC zocken. ;)

    28:6:42:12

  • Erscheint garantiert zusammen mit der PS4/One Fassung, ist ja die gleiche Basis. Aber wer länger schmort zahlt auch mehr!


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Erscheint garantiert zusammen mit der PS4/One Fassung, ist ja die gleiche Basis. Aber wer länger schmort zahlt auch mehr!


    :-)




    Das dürfen sie gerne machen, dann nehm ich es für die PS 4 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77



    U.a. praktisch unendlich viel Geld bekommen, in dem man die 25.000Dollar im versunkenen Flugzeugträger einsammelt, unmittelbar danach zum anderen Protagonisten wechselt und direkt wieder zurück. Und siehe da, es sind wieder 25.000Dollar vorhanden. Dies kann man quasi unendlich oft wiederholen, bis man Multimillionär ist ;)


    Wo findet man den Flugzeugträger? Wird der im Zuge einer Mission vorgestellt?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wo findet man den Flugzeugträger? Wird der im Zuge einer Mission vorgestellt?


    Das ist doch eigentlich gar nicht nötig. Hast du das Spiel durch? Du solltest dann keine Geldsorgen haben :)


    Ich hatte das Spiel in 3 Tagen durch. Etwas gestört, aber bedingt durch Krankheit machbar.
    Für mich das beste Spiel der Reihe, auch wenn das Fahren mit Fahrzeugen unter IV besser war.

  • Komisch wenn man bedenkt, dass gerade die Fahrphysik eines der größten Mankos war, welches auch immer wieder von verschiedenen Testern kritisiert wurde. Auch mein persönlicher Eindruck war eher so lala...die Autos erinnerten teilweise mehr an Schiffe was das Kurvenverhalten anging, deshalb kann ich mir momentan kaum vorstellen, dass das bei GTA V schlimmer sein soll (kanns nicht testen, bin einer der GTA ausschließlich am PC zockt :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Grand Theft Auto V Mythbusters :top:


    Dazu fällt mir auch etwas ein:


    In der Mission, in der man mit den glorreichen 3 die letzten 3 Brüder erledigen soll, kann man ja, während man durchs Zielfernrohr blickt, in die Thermalansicht wechseln.
    Als ich dann näher an eine Wärmequelle heran gezoomt habe, habe ich so etwas wie einen Yeti/ Bigfoot entdeckt... aber nur in der Thermalsicht als Umriss, in der normalen Sicht war er weg.
    Bin mir da ziemlich sicher.
    Müsste das Ganze nochmal spielen, eine Spinnerei war das jedenfalls nicht.


    EDIT:


    Gerade entdeckt, bei 0:52 sieht man ihn deutlich. Genauso sah er bei mir auch aus, das ist also kein Fake.


    http://www.youtube.com/watch?v=2wU7wcFtAa0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!