• Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wo findet man den Flugzeugträger? Wird der im Zuge einer Mission vorgestellt?


    Setz einen Interessen/Wegpunkt ungefähr an die Stelle, wie sie auch auf dem beigefügten Bild markiert ist und dann musst du an dieser Stelle tauchen gehen. Ich habs auf anhieb gefunden.


    Wegpunkt

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Alle fleißig am Zocken? ;) Wie ist der Multiplayer online?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • 'Vorbei mit Sims3 *fg*


    Ich will jetzt auch GTA 5 zocken und viel Anstellen *g* Hoffendlich kommt das Game auf den Pc und wird Gut portiert.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Seid Ihr eigentlich auch manchmal mit den Informationen im Spiel überfordert?


    Erst vor ein paar Tagen bei einer Mission:


    Ich muss fahren & schießen, gleichzeitig die deutsche Übersetzung lesen und oben Links erscheinen auch noch Hinweise welche ich beachten soll.
    Einfach war/ist das nicht immer...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Das war leider schon immer ein Thema bei GTA und geht mit ziemlicher Sicherheit nicht nur dir so. Gerade das gesprochene Englisch ist manchmal schwer zu verstehen, deshalb probier ich meistens auch mitzulesen, aber gerade beim Fahren, wo auch geschossen werden muss geht das Lesen bzw die Dialoge manchmal unter.


    Auch wird man am Anfang mit den ganzen Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen, überflutet, man kann sich teils garnicht richtig entscheiden, wo man überhaupt anfangen soll.


    Ich bin nun bereits eine Weile mit Trevor unterwegs und gerade die Smugglermissionen mit dem Kleinflugzeug gefallen mir :top:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Kleiner Tipp:
    Fahrt und schiesst bis zum Ende.
    Dann die START Taste (rechts von der PS Taste drücken), dann kommt ihr ins Pause Menu.
    Dann auf den zweiten Reiter INFO und dann den 2. oder 3. Unterpunkt wählen. Dort könnt ihr die Dialoge nachlesen!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Generell bin ich als Konsolero für solche Entscheidungen.
    Dennoch ist ziemlich sicher, dass man sich die PC-Spieler nicht entgehen lassen wird.


    Übrigens: Das Spiel ist der Wahnsinn, die Entscheidung mit dem Wechsel zwischen den Charakteren ist einfach unglaublich geschickt gemacht. In den ersten 5 min konnte ich Trevor nicht leiden...das ändert sich aber schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Generell bin ich als Konsolero für solche Entscheidungen.
    Dennoch ist ziemlich sicher, dass man sich die PC-Spieler nicht entgehen lassen wird.


    Übrigens: Das Spiel ist der Wahnsinn, die Entscheidung mit dem Wechsel zwischen den Charakteren ist einfach unglaublich geschickt gemacht. In den ersten 5 min konnte ich Trevor nicht leiden...das ändert sich aber schnell.


    Trevor ist einfach ein Highlight, im Grunde ein richtiges Arschloch, aber das ist ja auch gewollt so

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!